geile idee - flatto wie xpress sagen würde - aber fortsetzungen sind meist nicht so gut wie das original - ich fände es ja ehrlicher hier mal nen schülerausweis reinzukopieren - dann weiss jeder mit wem er es zu tun hätte
musicus1
: man, heute geht es aber wieder hoch her
leutchen macht mal halblang, und lebt mal real life, das board und diese postings, scheinen euch besoffen zu machen, das jahr geht zuende, und friede sollte sein......
ne nicht wirklich nur mein frau..aber die dreht schon durch hehe...aber habe sie ja letzte woche genug verwöhnt.. jetzt darf ich erstmal wieder an die börse...
Sie ist nicht blöd und hat gesehen wo das grosse geld verdient wird...genau hier... Gruss Xpress
ausbruch über 802/20/51 next test wäre entweder rebreak oder bruch 876 - letztlich übergeordnet IST aber nur eins wichtig ein bruch oben wie unten im daily
marken mM nach
unten 745/733 oben 933/963 und letzlich 6341
wer bisher beim ausbruch aus der vorhin geziegten range plus kissback und abprall nicht reagierte kann jetzt einsteigen und muss dort absichern - oder EBEN WARTEN
ich kenen nur put put put oder auch put putten am kaupttesten... und out oder in ist der selbe müll..
geht es um SC or Lieferkette balbabla oder noch um die analystische...input und output bei der kostenrechnung ? Input im sinne ovn Arbeit und anderes langeweilige zeug...?
Wenn du bei Geldmenge bist haltset du uns aber hier ien Vortrag verprochen.. ? Geldmenge wird bei beiden eingenommen VWL und BWL...beides sehr wichtig...die Geldmenge ist das was LQ Kennzahlen mit Leben beleben...
Finanz.net de...hier wird Ihne auch im BWL gehofen und zwar im Dax Forum lol.... das beste Forum auf dem Planeten
billig kaufen, teuer verkaufen teuer verkaufen, billig kaufen Hin und her macht Taschen leer Never catch a falling knife The trend is your trend, until its end.
Also Duuu darfst als BWL -Student auf Bildungsasi machen, da Du so ne coole TreeeederSau bist, oder wie?
naht mM nach eine weitere entcheidung im sehr kurzen - wie vorhin angenommen leitete der ausbruch ein bnr-ähnliches konstrukt ein - ich habe mal gesagt kommt dabei die 3 nicht ist es keines
das wird sich ggf nun zeitnah rausstellen einfacher kurzfristtrend der nach bestätigung sucht - also ist er einer von uns ;-)
802 MUSS halten meiner meinung nach wäre bruch 876 die nächste stufe
Ernst? den kenne ich net. Es ist einfach geil Spass zu haben und einige Tausender Pro Tag zu verdienen. Ach ja nix long oder short sondern richtig Geld in aktien investieren.
eur/usd und eur/jpy - kurzfrist ja 60er mM nach immo nein bzw mir wäre dies weiter zu tricky da gnadenlos überkauft im eur sogar mit shortsignal aus dem stoch was ggf wenn sich as nicht abbaut für einen weiteren test unten spricht
aber... ich bin kein währunsgfetischist nur interessierter