da du kein listing mehr bekommst im open market und du nur noch die möglichkeit über einen manteldeal erhälst. daher bietet meiner meinung nach u. a. phenomedia die chance auf steigende kurse zu setzen. @baru: siehst du das anders? wenn ja warum? ausserdem charttechnisch ausgebombt. war vor ein paar monaten schon mal ein käufer dran... früher gab es meines wissens mal ein übernahmeangebot von nortrax. kannst ja mal ein wenig recherchieren. :-)
Nortrax hat auch mir damals 4 Cent geboten. Sie sind aber bei diesem Geld nirgends zum Zuge gekommen. Hatte vor ein paar Monaten bei gestiegenen Umsätzen gedacht, dass die Phenomedia GmbH ihre alten Aktien bis zu 10 - 20 Cent aufkauft und anschließend aus einer profitablen Ag heraus ihre Geschäfte weiterführt. War wohl nichts. Sonst wären weitere stärkere Bewegungen (Käufe) vorgekommen.
moppel2010
: Wie geht es jetzt weiter mit Phenomedia?
Ich versuche immer wieder, belastbare Informationen zu bekommen. Weder hier noch im Codi-Forum rückt jemand echte News raus. Gestern früh standen 2 Mio Stücke zu 0,001 EUR im Ask, 114 k wurden dann bis auf 0,045 EUR gehandelt. Es gibt also im Hinterland Bewegung - nur warum schreibt niemand darüber? Wie schauts mit den Publizitätspflichten aus? Die Aktie wird gehandelt, also muss es doch auch Geschäftsberichte geben? Wieso schaut die Deutsche Börse dabei weg - die Provisionen werden doch genauso kassiert?
Moderation Zeitpunkt: 11.05.13 13:51 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - Von: by.schablitzki
gibt es zu Pheno genug. Die Ag ist pleite!! Deshalb gibt es auch keine Publikationspflicht. Nur die Aktien können noch gehandelt werden. Seit der Pleite läuft eine GmbH mit dem gleichen Geschäftszweck (recht erfolgreich) weiter. 2 Mio. Aktien zu 0,001 Euro entsprechen gerade mal 2.000 Euro. Da spielt einer schon lange mit diesen Werten. Diese Dauernachfrage kommt hin und wieder zum Vorschein, wenn ansonsten keiner etwas im Angebot hat.
ich bin auch mit einer kleinen Position dabei. Ich wollte mir vor Jahren mal die Aktien aushändigen lassen um mal zu sehen wie sie aussehen. Vielleicht haben sie ja ein schönes Motiv. (Moorhuhn?). Aber da mir einer geschrieben, dass Pheno keine Aktien auf Papier hat.?! Sondern nur virzuwll vorhanden sind. Kann das jemand bestätigen. Ansonsten würde ich mir alle aushändigen lassen und sie als Altaktien an Sammler verkaufen.