erinnere, soll die Studie bis 1. Q fertig sein. Davon hängt die Finanzierung seitens CAT ab. Wenn Mr. Mortimer bis jetzt noch keine Verträge zur Abnahme des Eisenerzes hat, dann gibt es auch noch keine Abbauanlagen dafür. Diese müssen ja auch erst noch installiert werden, das geht nicht von heut auf morgen.
Von daher glaube ich einfach nicht an eine Prod. bis Ende März. Vielleicht ist auch schon alles in den Startlöchern und wir Anleger werden nicht informiert.
Who knows !?
Ich denke aber, dass Februar - mitte März ensprechende News betreffend Abnahmeverträge kommen werden.
Es ist sehr schwer zu sagen, aber ich gehe eher von Tiefstkursen von max. 0.003AUD aus.... wieso? Weil die Nachfrage in diesem Bereich hoch ist, schon bei 0.004AUD! Die Frage lautet doch, gibt es noch genügend Aktionäre die bereit sind ihre Anteile in diesem Bereich abzugeben. Man muss immer mehr Anteile für Billiges Geld hergeben. Ich mach da nicht mit!!
Ich denke, dass viele bei 0.004- 0.003 noch aussteigen werden... falls in nächster Zeit nichts mehr an relevanten News kommt.
Bei 0.0015 AUD ist es eh schon zu spät, da muss man nichts mehr verkaufen. Bei diesen Kursen versuche ich persönlich meinen EK zu drücken.
Pitsch
|