storm 300018
: Börsengeflüster: Neue Gerüchte an der Börse
Das ist aber längst noch nicht alles: In der aktuellen Ausgabe von BÖRSE ONLINE (erscheint am 30. September) finden Sie zudem noch neueste Infos zu Tria IT-Solutions
in der Prognose von Onvista vom 27.09 (also vor drei tagen) lag das ziel zum 28.02.2011 um 17.30 Uhr noch bei 1.073,54...und das ziel für 29.11.2010 lag bereits bei 91,74 also ich weiß nicht ob man da soviel drauf geben darf! Hab die zahlen vor mir liegen!
eigenartig, dass Ding schießt gerade durch die Decke und ich bin hier Alleinunterhalter! Bei den heutigen Pennystocks um 20% + überschlagen sich fast die Beiträge und hier mit +100% fast 0 Comment!
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
100 % Tagesplus bei Tria ist doch schon fast normal - die trayder sind hier zu sehr verwöhnt worden. Die, die von 22 ? auf 3,80 gefallen sind, schauen hier bestimmt nicht mehr so häufig rein. VERBRANNTE ERDE....
Ich bin mir sicher das das hier nicht nur ein Zock ist da steckt sicher mehr dahinter wie gesagt Tria, CE, November, Azego da mischen überall Negel und Hofbauer mit, da ist bestimmt was im Busch
Tria IT-Solutions: Unglaublich gelaufen Hitzig diskutiert wird in der Nebenwerteszene der unglaubliche Kursverlauf von Tria IT-Solutions einer längst insolventen Firma aus München. - 12:36 h, 29.09.2010 »
Börsengeflüster: Neue Gerüchte an der Börse Spekulationen und Gerüchte bewegen die Märkte stärker als Tatsachen. Hier erfahren Sie, über welche Papiere derzeit an den Börsen getuschelt wird. - 12:20 h, 29.09.2010 »