die ich in Post # 913 gemacht hatte ,ist schon eingetroffen.
Das GAP von gestern ist schon geschlossen worden !
Jetzt könnte der Weg frei sein,für einen erneuten Anstieg bei Evotec. Aber selbst das bleibt abzuwarten,wenn die globale Börse so rotiert,wie in Moment.
@ Petrus : In deinem Post #914 schreibst du, " Ich denke nicht, dass die LVs da heute großen Einfluss hatten " .
Im letzten Absatz schreibst du, " Jeder weiß nun, dass Evotec anfällig gegenüber einer Short-Attacke ist. Die LVs brauchen gar nichts mehr zu unternehmen " .
Weiter schreibst du, " wir brauchen mehr Meldungen,wie die von gestern, um Vertrauen zurück zu gewinnen " .
Frage , welches Vertrauen ist deiner Meinung denn nach verloren gegangen bei Evotec ?
Tatsache ist, bisher sind a l l e News bei Evotec kurstechnisch abverkauft worden, einschliesslich der von Takeda gestern .
Jeder hat seine Meinung,und fass es bitte nicht als Kritik auf ,was hier schreibe.
Ich will nur verstehen,was gemeint ist !
Ich betrachte meine Investments stets kritisch, auch das von Evotec, weil man keine Aktie als Geliebte haben sollte.
Ich verfolge gespannt,wie das weiter geht, und bleibe natürlich nach wie vor weiter investiert, weil ich nämlich der Firma vertraue .
|