Mittlerweile ist der SILVER-Thread zum Multiforum mit teilweise sehr nervigen "Prinzipiendiskussionen" mutiert. Deshalb halten einige "Silberphysiker" und besonders auch ich für angezeigt, ein neues Forum zu eröffnen, welches sich in erster Linie den Fragen des Besitzes von physischem Silber und auch der anderen Edelmetalle widmet. Natürlich wollen wir keine "Scheuklappen" tragen und weitere wichtige Probleme, welche den Edelmetallbesitz tangieren, zukünftig auch hier immer im Auge behalten. Bei allen unseren Diskussionen wollen wir höflich und nett miteinander umgehen und niemand bzw. der Mehrheit eine unendliche Diskussion zu einem bestimmten Thema aufzwängen. Aber das setzt selbstredend voraus, daß man auch offen seine jeweilige Meinung zum Thema bzw. seine Ablehnung kund tut. In der Hoffnung auf ein gutes Gelingen unseres Vorhabens bitte ich um eine Eure intensive Teilnahme und wünsche mir gleichzeitig, daß "Stänkerer" und "Trolle" schnell ihre Lust daran verlieren, unseren neuen Thread mit sinnfreien, armseligen, beleidigenden oder nervigen Beiträgen "aufmischen" zu wollen. Auf geht"s ?
|