Werner01
: Wenn es jetzt noch ein paar shorties gäbe,
die das Szenario toll fänden, sähen wir uns bei 20? wieder. Dann könnte auch der LV zurückkaufen, MS hätte sich etwas verzockt und die MDAX story in Luft aufgelöst. Alles Konjunktiv!
die die "Zwischenhochs" (nicht die Tiefs) der Schultern verbindet wird als Nackenlinie bezeichnet. So steht es oben. Ich wollte nur wissen, ist das von der KI gesagte richtig. ???
Ich frage mich echt, wie so ein Schlamassel mal wieder passieren konnte. Der Auftragsbestand, das Geschäftsfeld, das Book to Bill von über 1,2 uvm. Fundamental ist das so langsam echt schwer zu erklären. Ich weiß nicht, ob man jetzt der Charttechnik das Feld überlässt und wann Kontron endlich mal fundamental bewertet wird. Vielleich auch mal überbewertet. Das hatten wir ja lange nicht mehr. Die Frage ist jetzt Stopp Kurs setzen, oder ans Unternehmen glauben und laufen lassen?
Wenn die desaströse Kommunikation so bleibt, haben die Marktteilnehmer ja keine andere Möglichkeit als mit den Charts zu "arbeiten". Daher bin ich hier schon mal gespannt ob die 90% Wette angenommen wird. Wäre natürlich schön wenn ein solcher Experte mal bestätigen würde, dass die SKS nun aktiv ist. Natürlich besteht auch ein 10%iges Risiko eines Fehlsignals.
Ich prinzipiell auch - Die Frage ist wann Sag was zur SKS... Wenn mit 90% Wahrscheinlichkeit eine Abwärtsbewegung kommt mit KZ 20? ist es aktuell noch zu früh.
mal die Chance zu "beweisen", dass man sie nutzen kann für einen Mehrwert. 90% ist ja schon relevant!! In der Regel sind es ja nur rückwärts gerichtete Bildchen und der für die Zukunft relevante Kommentar: Es geht hoch oder auch runter...
OK.... wenn man danach geht, dann hat Kontron ja heute auf der 100 Tage Linie aufgesetzt, zuvor ausgiebig konsolidiert (auch nach (m.M.n.) nicht so optimal kommuniziertem gute Zahlenwerk) und ist ferner stark überverkauft.