die Dummpusher bekommen kalte Füße und melden fleißig Postings!
Klar, denn die nächste Daxkonso wird IFX vermutlich überproportinal treffen. Keine Unterstellung, eine Vermutung, die durch die aktuelle Schwäche verhärtet wird ...
Warten wir es ab - und rechnen sicherheitshalber mal mit deutlich tieferen Kursen ....
für jemanden, der die aktie seit ewigkeiten basht und short propagiert(e), biste ganz schön vorlaut und frech angesichts des fetten kurssprungs in den letzten 18 monaten..ich persönlich hätte mich hier verabschiedet, mir die wunden geleckt und einfach nur meinen mund gehalten...
Freu mich schon auf die nächste Sperre von Mr. Bankhaus Bash.
Aber dann wird er ne neue ID raushauen. Ist so sein Ding.
Und Panda kann es nicht verstehen, wie jemand der ganz normal schreibt wie Melt, so oft gesperrt worden ist und schon die Xte ID hat. Total verwunderlich.
woher willst du denn wissen, dass das der Grund dafür ist ? Genauso gut kann heute auch das Window-Dressing dafür zuständig sein. Deine Formulierungen zeigen einmal wieder, wie fundiert du Nachrichten wahrnimmst. Dein Dax-Short ist offenbar auch wieder schön im Plus. Obwohl wir ja jetzt wieder dort stehen, wo du eingestiegen bist.
Aber du konntest deinen Verkauf ja nicht Posten. ( Die große Shortwelle) Warst ja einmal wieder gesperrt. ;)
seid 8,88 ? schon all in Short. Und jetzt natürlich bei 9,17 wieder stark Short. ( Das letzte Mal war die Rutsche noch bei 9,16 ?...) "Dickes Cash-Polster", klar ein Demo-Konto kann man ja auch schnell wieder zurücksetzten. Minus und Minus macht nicht Plus, aber egal.
P.S. deine angebliche Short-Postion, die du bei 8,44 aufgelöst hast, ist bei mir noch im Depot. Merkst du was ? :)