aber nur wen wir bei 5 Jahren bleiben!!Dann lege ich die 6 Flaschen mit Taipan zusammen oder was eher passiert ich saufe sie mit ihm aus und wir bezahlen nichts! Wie war das nochmal,man geht davon aus das sich der Verlusst in diesem Jahr verdoppelt?Für das Jahr danach will niemand so richtig eine Prognose abgeben bzw. die Prognosen liegen soweit auseinander das ein Ratespiel beginnt?Auf 5 Jahre gerechnet dürften sie Pleite sein. Aber da ist ja noch die Deutsche Telekom,der Retter.Ich dachte eigentlich die haben mit sich genug zu tun?! Gewinne nach unten revidiert,wie jedes Jahr.Schuldenabbau durch Immobilienverkauf!Naja,mit den Gewinnen die sie machen können sie ja die Schulden nicht abbauen.Und dann ist ja noch T-Online,die brauchen ja auch bald frisches Geld.Nur ob sich die Telekom diesen Luxus auf dauer leisten kann und will?Ich denke da haben die Aktionäre auch ein Wort mitzureden?! Und ob man für Realtimekurse Geld bezahlt ist doch wohl klar,natürlich nicht!Brauch ja auch niemand,zur Not kannst du sie dir über Videotext holen,Realtime natürlich und umsonst-abgesehen vom Strom.Also womit will T-Online eigentlich Geld verdienen?Mit bezahlten Inhalten?Mit Inhalten die man woanders umsonst bekommt?Keiner weiß es und die Chef's von T-Online eh nicht.Und es gibt übrigenz genug Aktien mit denen man in den letzten Tagen Geld hätte verdienen können!!Da sind auch genug Firmen bei die so schlecht sind wie T-Online und trotzdem mehr gestiegen sind!Nur mal so nebenbei.
|