Leute schnell noch positionieren!

Seite 420 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 788824
davon Heute: 15
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 418 | 419 |
| 421 | 422 | ... | 461  Weiter  

06.05.08 22:42

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_@sweden

BOB hat doch gesagt seaway ist tot...glaubst du ihm nicht ??
Bin immer noch geduldig....aber langsam Shizophren...LOL

bbb

-------------------------------------
SCAM DRECKSAKTIE LUDERPAPIER CROOK  

~xxVVxx~  

06.05.08 22:51
was erwartest du vom 10Q ?????

06.05.08 22:57

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_hm...

warum sollte ich dir antworten BOB..seaway ist doch tot oder ??

:)

bbb  

06.05.08 22:59
1

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannUnd wieder massiv bergab

Dieses Papier ist dermassen verseucht das es wohl niemehr was wird ;-(

Das ist doch wohl die bittere Realität.....leider ;-(

Alles prallt ab alles ;-(  was will hier noch helfen ??

Traurig aber wahr ;-(  

06.05.08 23:04
1

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_@hirschi

Und auch diesen Monat werde ich wieder 200-400 Euro nachschmeissen...mir egal...
Irgendwann legt sich der Dunst...

bbb  

06.05.08 23:23
1

6681 Postings, 6392 Tage sweden@bbb

Gute Nacht Mr. Jekill, oh sorry Mr. Hyde ;-)))  

06.05.08 23:31
1

18623 Postings, 6791 Tage Hirschmannbb Ja hoffentlich legt sich der Dunst

dann wäre es mir ja egal  aber wenn ich alles verliere, hört der Spaß auf ;-(

Normalerweise müsste man bei 0,002  nochmal nachlegen, mhhh aber das habe ich auch bei 5 , 4, 3  gedacht  und es  nicht getan.  dann wäre ich ja nochmehr auf die Schnautze gefallen.

Ob ich jetzt nochmal bei 2 nachlege???.....besser nicht ;-/ oder ??

Denn wenn Tom Arsch  die Bude plattgehen lässt, würde ich mich nochmehr in den Arsch beissen. Die Kohle versaufe ich doch lieber ;-(  

06.05.08 23:33

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannGute Nacht

06.05.08 23:49

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_@hirschi

Dir auch ne gute Nacht...
Wird schon werden heir einfach liegen lassen...das alltägliche rumlesen in den foren bringt uns nihct wirklich weiter..
Eigene Recherchen bringen da eher was...und hoffentlich die nächsten filings...ange dauerts ja nicht mehr.. :)
Und wegen nachlegen...das habe ich jeden Monat vollzogen...bisher und werde es weiter tun und wenn ich alles verzpckt habe ..dann Schade aber das glaube ich nicht... :)
Vielleicht war es die tat meines Lebens...:)
Sparschwein SWVC ! :)

bbb  

06.05.08 23:51

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_erm..

Sorry für die Typos...aber vom dauernden posten bringts die tastatur anscheinend nicht mehr...LOL :)

N8 alle und viel Glück allen die noch hier sind ! :)
bbb  

07.05.08 06:50
1

18623 Postings, 6791 Tage Hirschmannbb

Vielleicht ist ja  swvc in der Tat ein Sparschwein.....ich würde es   u n s   a l l e n

wünschen ,-)

Hoffentlich linkt uns Tom nicht  denn das ist meine einzige Sorge.

Und wenn wir hier noch ein Jahr warten müssten , egal aber Stück für Stück sollte es doch mit den guten Nachrichten zusammen vorwärts gehen und nicht immer nur rückwärts.

Und das ist wohl das aller schlimmste.

90% Minus kann ich wohl kaum aufholen  ;-(   ;-(  

07.05.08 08:43
nicht sauer sein. ich wäre wirklich froh wenn ich deinen optimismus teilen könnte. habe nichts gegen fallende kurse .... aber über so einen langen zeitraum !!

friede ???

werde mich bessern !! ;-)

07.05.08 09:02
1

1691 Postings, 6450 Tage qatar111guten morgen jungs !

...................auf die plaetze fertig los !
habe den finger am druecker........bin fast wiedef dabei !
will 500 000 fuer 1000 euronen.....koennte sogar heute klappen !
nehme mal an das die es auf 0.0030 us $ abschmieren lassen !
wolen wir mal schauen !!!

07.05.08 15:23
1

448 Postings, 6473 Tage neuanmeldunggute 6,5 Millionen gestern

in US übern Tisch bei gut 0,003, da werd ich wohl keine Chance für meine Order-Mio für 0,002 $ haben...  

07.05.08 16:52

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_News !

Hackett's Prepares to Launch New Advertising Campaign

Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board:SWVC) (?Seaway Valley?) announced today that its wholly owned subsidiary, Patrick Hackett Hardware Company (?Hackett?s?), is developing and will soon launch a new branding campaign that will showcase Hackett?s wide range of unique, premium merchandise with a particular emphasis on its branded clothing and footwear.

?Hackett?s has always been known in the north country as a destination for quality merchandise and full service True Value hardware,? said Hackett?s CEO, Norm Garrelts. ?But this new advertising campaign will place a particular emphasis on Hackett?s branded lines of clothing and footwear as well as the diversity of our unique gift selections, which will serve us as we expand beyond the region.? Mr. Garrelts continued, ?Hackett?s carries the best brands such as Carhartt, Nike, Patagonia, New Balance, and North Face, and we really want our customers to know that we carry these brands at the best prices. This fact is really what makes us stand out from other department stores.? The comprehensive advertising campaign, which shall utilize traditional media such as television, print, third party website banner advertising, and radio, will be used to emphasize Hackett?s message as well as to drive customers to Hackett?s new website (www.hackettsonline.com), which is expected to launch in May.

?The marketing campaign attempts to speak to Hackett?s wide customer base,? said Jamie Mayer, VP of Advertising and Marketing at Seaway Valley Capital Corporation, parent company of Hackett?s. Mr. Mayer continued, ?With nine locations and counting, Hackett?s customers now extend from central New York to the Adirondack Mountains, and we wanted to communicate across these various audiences just what makes Hackett?s stand out.? The television ads are being produced by Notion Pictures of Syracuse, NY and will be in rotation on several cable providers and television stations, including Time Warner Cable, WSTM and WWNY. "We are excited to have been engaged by Hackett?s,? stated Notion Pictures President, Peter Rafalow. Notion Pictures is providing production services and creative input for the Hackett?s television launch. Mr. Rafalow added, "I'm confident that the final product will be something we are all be proud of." Print campaign will be run with various local and regional newspapers, which are likely to include the Watertown Daily Times and its affiliates and the Syracuse Post Standard among others.

Radio campaigns will be played on numerous localized outlets including Froggy 97, Magic 103.1 and 106.7, the Border among others. Hackett?s will have website banner ads on sites such as on Northcountrynow.com, Newzjunky.com, WWNYTV.net, watertowndailytimes.net and numerous other regional websites. Email marketing campaigns are also planned for the near future.

About Patrick Hackett Hardware Company Hackett?s (www.hackettsonline.com), one of the nation?s oldest retailers with roots dating back to 1830, is a full line department store specializing in name brand merchandise and full service hardware. Hackett?s, now with nine locations, features brand name clothing for men, women, and children, and a large selection of brand name athletic, casual, and work footwear. Hackett?s also carries domestics, home décor, gifts, seasonal merchandise and sporting goods. Hackett?s full service True Value hardware department features traditional hardware, tool, plumbing, paint and electrical departments. Hackett?s also owns and operates four RadioShack stores and at certain stores leases space to Payless ShoeSource.

About Seaway Valley Capital Corporation Seaway Valley Capital Corporation makes equity, equity-related, and debt investments in companies that require expansion capital. Seaway also seeks investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider investment opportunities in a number of different industries, including retail, restaurants, media, business services, manufacturing, and select technologies.

Safe Harbor Statement This press release contains statements that may constitute "forward-looking statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or current expectations of the Company, and members of their management as well as the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may differ materially from those contemplated by such forward-looking statements. Important factors currently known to management that could cause actual results to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of operating results, the ability to compete successfully and the ability to complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.  

07.05.08 17:05

4902 Postings, 6315 Tage SchaunwirmalGoogle

Hackett's bereitet zur Einführung neuer Werbekampagne

Seaway Valley Capital Corporation (OTC Bulletin Board: SWVC) ( "Seaway Valley") gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Patrick Hackett Hardware-Company ( "Hackett's"), entwickelt und wird in Kürze eine neue Branding-Kampagne, die Schaufenster Hackett's breite Palette von einzigartigen, Premium-Ware mit besonderem Schwerpunkt auf ihre Markenprodukte Bekleidung und Schuhe.

"Hackett's ist seit jeher bekannt, im Norden Land als Reiseziel für Qualitäts-Ware und Full-Service-Hardware wahren Wert", sagte Hackett's CEO, Garrelts Norm. "Aber diese neue Werbekampagne wird ein besonderer Schwerpunkt auf Hackett's Marken-Linien von Bekleidung und Schuhen sowie der Vielfalt unseres einzigartigen Geschenk-Selektionen, die dazu dienen uns als erweitern wir über die Region hinaus." Mr. Garrelts weiter: " Hackett's führt die besten Marken wie Carhartt, Nike, Patagonia, New Balance, und North Face, und wir wirklich wollen, dass unsere Kunden wissen, dass wir diese Marken zu den besten Preisen. Diese Tatsache ist wirklich, was macht uns abheben von anderen Kaufhäusern. "Die umfassende Werbekampagne, die Nutzung traditioneller Medien wie Fernsehen, Print, Dritten Website-Banner-Werbung und Radio, werden zu betonen, Hackett's Nachricht als auch zum Führen von Kunden zu Hackett's neue Website (www.hackettsonline.com), das voraussichtlich im Mai starten.

"Die Marketing-Kampagne versucht, das Wort zu ergreifen Hackett's breite Kundenbasis," sagte Jamie Mayer, Vice President für Werbung und Marketing bei Seaway Valley Capital Corporation, Muttergesellschaft von Hackett's. Herr Mayer weiter: "Mit neun Standorten und Zählen, die Kunden von Hackett jetzt reicht von zentralen New York auf die Adirondack Mountains, und wir wollten kommunizieren über diese verschiedenen Zielgruppen genau das, was macht Hackett's hervorstechen." Die Fernseh-Anzeigen werden produziert von Begriff Pictures of Syracuse, New York und wird in der Fruchtfolge auf mehreren Kabel-Anbieter und TV-Stationen, darunter Time Warner Cable, WSTM und WWNY. "Wir sind begeistert gewesen zu tätigen, indem Hackett's", erklärte Begriff Pictures Präsident, Peter Rafalow. Begriff Bilder stellt Produktion Dienstleistungen und kreativen Input für die Hackett's Fernsehen starten. Rafalow Herr fügte hinzu: "Ich bin zuversichtlich, dass Das Endprodukt wird etwas, was wir sind alle stolz sein. "Print-Kampagne laufen soll mit verschiedenen lokalen und regionalen Zeitungen, die geeignet sind, um die Watertown Daily Times und ihre Mitgliedsorganisationen und die Syracuse Post-Standard unter anderem.

Radio-Kampagnen wird gespielt in zahlreichen lokalisierten Verkaufsstellen einschließlich Froggy 97, Magic 103,1 und 106,7, die Grenze zwischen den anderen. Hackett's haben Website-Banner-Anzeigen auf Websites wie in Northcountrynow.com, Newzjunky.com, WWNYTV.net, watertowndailytimes.net und zahlreichen anderen regionalen Websites. E-Mail-Marketing-Kampagnen sind ebenfalls geplant für die nahe Zukunft.

Über Patrick Hackett Hardware Firma Hackett's (www.hackettsonline.com), einer der ältesten Nation Einzelhändler mit Wurzeln aus dem Jahre 1830, ist ein komplettes Sortiment Kaufhaus spezialisiert auf Waren der Marke und Full-Service-Hardware. Hackett's, jetzt mit neun Standorten, Funktionen Markenname Kleidung für Männer, Frauen und Kinder, und eine große Auswahl an Markenname sportlich, leger, Arbeit und Schuhe. Hackett's auch trägt Hausangestellten, Heimat Dekor, Geschenke, saisonale Waren-und Sportartikel. Hackett's Full-Service wahren Wert Hardware-Abteilung bietet traditionelle Hardware, Werkzeug, Sanitär-, Lack-und Elektro-Abteilungen. Hackett's auch besitzt und betreibt vier RadioShack speichert und auf gewisse Geschäfte Lease-Raum zu Payless ShoeSource.

Über Seaway Valley Capital Corporation Seaway Valley Capital Corporation macht Equity, Equity-bezogen, und Schulden Investitionen in Unternehmen, die Expansion Capital. Seaway soll auch die Investitionen in Leveraged Buyouts und Restrukturierungen. Seaway wird prüfen, Investitionsmöglichkeiten in einer Reihe von unterschiedlichen Branchen, einschließlich Einzelhandel, Gastronomie, Medien, unternehmensnahe Dienstleistungen, Fertigung, und wählen Sie Technologien.

Safe Harbor Statement Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die möglicherweise als "vorausschauende Aussagen" im Sinne des Securities Act von 1933 und der Securities Exchange Act von 1934, geändert durch die Private Securities Litigation Reform Act "von 1995. Diese Aussagen beinhalten Aussagen über die Absichten, Glauben oder gegenwärtigen Erwartungen der Gesellschaft, und die Mitglieder ihrer Verwaltungs-sowie die Annahmen, auf denen diese Aussagen beruhen. Angehende Investoren werden gewarnt, dass solche zukunftsgerichteten Aussagen sind nicht als Garantien für zukünftige Ergebnisse und beinhalten Risiken und Unsicherheiten, und das können die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, betrachtete durch solche vorausschauenden Aussagen. Wichtige Faktoren, die derzeit bekannt, dass die Verwaltung könnte dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse erheblich von denen in vorausschauenden Aussagen beinhalten Fluktuation der operativen Ergebnisse, die Fähigkeit, im Wettbewerb erfolgreich und die Fähigkeit zu vervollständigen, bevor genannten Transaktionen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zu aktualisieren oder zu revidieren, zukunftsgerichtete Aussagen zu reflektieren geänderten Annahmen, das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Änderungen der künftigen operativen Ergebnisse.
-----------
Nudeln Essen macht glücklich und nicht die Nudeln machen Dick sondern die Soßen.
Also trink ich lieber Bier!!!!
Das hat weniger Kalorien wie Orangensaft.

07.05.08 17:05
1

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannWird sowieso nichts nützen

Geht eh gleich wieder in den Keller ;-(

Ohne das ich das durgelesen habe....  

07.05.08 17:08
4

18623 Postings, 6791 Tage HirschmannIch lasse mir lieber noch was die Sonne

auf den Pelz scheinen , hehehe  und wenn ich wiederkomme will ich grün sehen sonst sehe ich rot.  

07.05.08 19:01
3

1691 Postings, 6450 Tage qatar111hier geht ja heute die sau ab ,

..................und ich habe gedacht der scheiss schlaegt bei 0.0030auf !
aber die NEWS sind der hammer !!!!!da muessten doch eigentlich 40% kurssteigerung noch heute drin sein !!!!
...ich glaube langsam faellt den nichts mehr ein......was alles tommy anfaengt kostet erstma kohle ,wo ist der $$$$ anteil fuer die aktionaere.......!!!!
drecksbude...werde keinen cent da mehr reinstecken......es sei denn er macht einen bid fuer YAHOO !
...das arschloch  

07.05.08 19:03

1691 Postings, 6450 Tage qatar111ok pari linie.......mein tip 0.0028

07.05.08 19:10

4473 Postings, 6436 Tage Berserkerdas alles wäre ein suppper witz

NASDAQ OTC BB  0,0034 USD wenn es nicht um MEIN geld hier gehen würde :-(  umsatz auch gleich nichts 2,7 Mio.stk. . willkommen beim luser wert " AUCH ICH "  bin drin und wurde
vom tomarsch und seine spiessgesellen A B G E Z O C K T ............

gruss rs1
Der Berserker  

07.05.08 19:24
1

5662 Postings, 6321 Tage _bbb_:)

HACKETTS: "Diluting Prices and Shareholders since 2007"

©VIVA

HACKETTS:

Selling the Best brands and selling our common shareholders down the river.
That's the Hackett's way! Right now we're proudly offering 20% discounts on all kayaks to all of our 4000+ shareholders.

They've bought a bagful of stuff today, why not You?!

©VIVA

LOL
Gruss von VivaLasVegas !  

07.05.08 19:53

4473 Postings, 6436 Tage Berserkerja ja ja und ja

das kommt halt davon das ich meinte ich muss in eine Insolvenzbude zocken. so ein mist aber auch mann mann mein schönes geld ist im eimer ...........
SK-Tip für den freitag 0,0009 eus

gruss rs1
Der Berserker  

07.05.08 22:48

6681 Postings, 6392 Tage swedenOha

hab ich mir heute die Omme verbrannt, leichtes Plus, bin ich jetzt reich???
Also bei diesem Bombenwetter schei.. ich auf Seaway und setze mich lieber
gemütlich nach draussen und lass mir den frischen Wind um die Nase wehen.

Wenn ich doch nur aufgepasst hätte wegen der Sonne, aber egal hier kann ich
auch noch nächsten Mai reinsehen und dann bin ich hoffentlich schlauer.

In diesem Sinne, holt den hirschi rein es ist dunkel ;-)))  

08.05.08 12:31
1

1050 Postings, 6454 Tage mzockenJungs - Mahlzeit, bin wieder da

Hab ein bisschen Amsterdam unsicher gemacht. Schönes Städtchen mit tollen Frauen. Warum sitzen die nur alle in den Fenstern und haben so wenig an? So bekommen die doch leicht eine Erkältung. lol.

Auf SEAWIX  
-----------
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz

Seite: Zurück 1 | ... | 418 | 419 |
| 421 | 422 | ... | 461  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben