Hi, habe meine immer noch unverändert im Depot stehen, die einen sind gersperrt und die andedren könnte ich verkaufen, wenn ein Handelsplatz zur Verfügung stehen würde. Denke wir haben hier ein Mehrklassengesellschaft, die eine hat umgetauscht und handelt locker oder handelt sogar ohne umgetauscht zu haben, die andedren haben neue im DEpot und sind weiter gesperrt und einige so wie ich warten, warten und warten und können nur zuschauen. Hier muss man sich klar vor Augen halten, dass dieses Invest eben ein US Invest ist und da ist wohlweislich alles möglich. Wundere mich immer noch warum die TPSler für die paar % nachgegeben haben, die sind doch nicht so dumm wie "ich", evtl. decken die sich bereits wieder ein? Meine Frage, wer hat die Menge am ersten Handelstag zu einem so hohen Kurs gekauft und wer hat diese verkauft, es dürften doch nur 200.000.000 im Umlauf sein und die waren doch noch alle gesperrt oder? Sich hier eine opjektive Meinung zu bilden, ist fast nicht möglich. Wem glaube ich mehr PF oder oder? Ich werde es wie Polytour machen und versuchen mir ein eigenes Meinungsbild zu kreieren. Gruß und viel Glück für alle Schladi1
|