Singmaner, ich muss The Beginner recht geben er hat nicht damit zu tun, 55? Treumen wir von Club Conergy haben je 500 Stück, 2500 ins gesamt. Das Treumen wir und manchmal werden Treumen war. Die 55? hatten Sachverständiger im Dezember 2007 Veranschlagt. Ob diese Sachverständiger auch keine Ahnung wie manche Analisten, keine Ahnung.
The Beginner, vor kurz zeit hast nir geschrieben das ich es langsam kapiert habe, ja ich habes Langsam kapiert, Einzelfall Conergy, wir haben soviel mit diese Aktien geblutet, teilweise auch mit Air Berlin, auf die paar puppenRest in ? kommt es auch nicht mehr an. Diese Aktien bleiben in Unsere Club Depot unverkäuflich.
Jezt kommt deine Lehre. Wenn diese beiden Aktien Con. und AB. den Boden gefunden haben und Sie wieder fest im sattel sind, nur noch Nord schauen, verdoppeln oder Verdreifachen wir den bestand je nach den wievil Geld vorhanden ist, und das wiederum sofort wieder abstottern wenn unsere geld wieder drin ist. Verschinden diese Firmen wegen ewentuelle Pleite, Pech gehabt, andere haben mehr verloren. Mit Tagestrade habe nur ich Angefangen ein bissien mit exsotische Aktien.
|