ist mein persönlicher Favorit für 200 % innerhalb kurzer Zeit.
meine persönliche Erfolgsformel lautet: Erfolg = (Mut + Geduld) x Zeit
Ich verstehe euch alle nicht, jeder hier will schon bei kleinen negativen Veränderungen die Aktie abstoßen und schimpft nur über sie.
Leute, verkaufts sie einfach .... es gibt genug Investoren, die sich über Eure Conergy-Aktien freuen!!!
Das große Problem was derzeit Conergy, aber auch viele andere Unternehmen (unabhängig von der Branche) haben, ist ein Liquiditätsproblem. Die niedrige Cash-Flow-Rate von Conergy ist derzeit das Problem Nr. 1. Aufgrund der niedrigen Cash-Flow-Rate ist die Kreditwürdigkeit des Unternehmens sicherlich nicht die Beste, und erschwert sämtliche Projektfinanzierungen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Banken wieder langsam den Geldhahn aufdrehen und Conergy mit den großen Projekten beginnen darf, die derzeit sicherlich in der Pipline geparkt sind.
Man sieht aber auch schon, dass das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen und sich durch Kostenreduktion die Bonität des Unternehmens gebessert hat.
Das ist meine ganz persönliche Meinung zur Conergy ... soll nicht zur Kaufempfehlung dienen.
|