Guten Tag,
nachdem der Großadmiral angekündigt hat alle bis mittwoch gestellten Fragen zu beantworten, kommen nun mal ein paar Fragen von mir:
1. Conergy: Habe die Aktie nach Hummels-Emfehlung bei 76 cent gekauft, wie sieht dort die Lage in der nächsten Zeit aus?
2. Allianz: Habe mir auch dort den emfohlenen Schein zugelegt, sollte ich lieber nachkaufen oder abwarten? Wird deiner Meinung nach die Allianz unter 60 fallen oder sich bald auf den Weg zur 100? Marke machen?
3. Citigroup: Habe ich mir auch zugelegt, dein Kursziel für 2010 ist 10? das weiß ich, aber wie siehst du Sie in den nächsten Wochen?
4. Aig: Bewegt sich ja momentan kaum, sollte man die Gelegenheit zum nachkaufen nutzen oder siehst du dort in naher Zukunft keine gewaltigen Kurssprünge?
5. Wie siehst du die allgemeine Situation an den Aktienmärkten momentan? Bleibst du bei deiner Aussage, dass der DAX erstmal noch max. bis 5500 hochlaufen wird und dann ein massiver Rücksetzer kommen wird oder haben wir schon längst das Ende der Fahnenstange erreicht und geht es somit in den nächsten Wochen weiter runter?
und zu guter letzt
6. Würdest du momentan eher in andere Bereiche investieren oder immernoch stark in den Finanzbereich? Wenn ja, welche Bank ist für dich für die nächsten 1-2 Monate am interessantesten?(z.b. RBS,BOA,Citi,AIB,RBI,DB,Commerzbank)
Ich hoffe du kannst mir meine Fragen alle beantworten!
Es grüßt dich dankend,
Batistuta69
|