Natürlich zweistellig im Plus. TROTZDEM WERDE ich die Dinger halten. Warum? Jeder Investor will heute k Gesundheitsmarkt investiert sein. Ein mittel- und langfristig wachsender Markt. Co Don hat enormes Wachstumspotential Es könnte sein, dass Co Don von einem Grossen Pharma- oder Gesundheitsriesen direkt übernomme wird mit den offensichtlichen Synergien (Verkaufsorganisation, ...) Es kann aber durchaus auch sein, dass das Ganze zweiphasig verläuft, d. h. dass Co Don von einer PE übernommen wird, das Unternehmen 3 - 5 Jahre "wächst" und erst dann an einen Healthcare Player (mit entsprechendem capital gain) veräussert wird. Es kann aber auch ganz einfach so sein, dass Co Don seine Wachstumsstory alleine durchzieht. Alle drei "Stories" sind für heute Investierte interessant. Dass Co Don aus dem Potential nichts Nacht scheint mir unwahrscheinlich. Dagegen spricht auch, dass Co Don mit Bauernfeind einen klug agierenden Ankeraktionär hat. Also ich kaufe zu bis der Börse Kurs wieder zweistellig ist.
|