ich bin seit 2017 dabei, habe sowohl oben und unten eingekauft und sitze auch auf einem ordentlichen Verlustbetrag. Aber, das sollte jedem bewusst sein, der hier investiert: das ist kein Tagesgeschäft. Hier sollte man überzeugt sein und es aushalten können. Die IR kann sicher auch nur so gut sein, wie die Zahlen und die Möglichkeiten der Kommunikation sind. Ich kann meinerseits auch nur bestätigen, dass hier und da mal ein Griff zum Hörer wahre Wunder bewirkt. Man bekommt Informationen aus erster Hand, ohne dass man zum Insider wird bzw. die Co.don-Seite Unlauteres verlautbart. Und: man hat einen kompetenten Gesprächspartner, der offen und fundiert kommuniziert. Will heißen: Wenn ich etwas wissen will: dann rufe ich an. Und ich bekomme antworten. Beispiel gefälltig: Mail an die IR mit meinen Kontaktdaten: Reaktionszeit unter 2 h. Danach ein sehr gutes Gespräch. Hinweis: Info seitens Codon, jederzeit. Ich muss hier mal eine Lanze brechen: Herr Meissner macht einen sehr guten Job, aber er kann nicht Wasser in Wein verwandeln. Ich verlasse mich nicht auf ein lautes Gegackere von einem Foristen, der ohne Background hier posaunt. Ich vermisse hier immer ein Quelle und Substanzielles. Dazu gibt es ein paar Foristen, die fundiertes Wissen haben und ihre Informationen teilen, zu denen ich schon Kontakt aufgenommen hatte. Medizinisches Backgroundwissen oder selber recherchiertes Material. Wer gemeint ist, kann sich geehrt fühlen. Chapeaux liebe Fortisten.
Ohne Handlungsempfehlung: Glaubt dran oder lasst es bleiben, aber spammt hier nicht das Forum mit Gezittere voll.
|