Recht ruhig hier geworden...Im Forum in Kanada ist ordentlich Leben drin (Stockhouse.com), mit einigen Interessanten Recherchen um das Georgin Basin, Statoil usw. Statoil wird in den nächsten 3-4 Monaten bis zu 5 Wells drillen, da ist ordentlich Musik drin, halte es nicht für ausgeschlossen das, dass Ding wieder auf 1 CAD hüpft (Im kanadischen Forum 2-3 Dollar bis Jahresende).
Nur knapp 80 Mio Aktien ausgegeben davon, hat allein Heritage OIL als Großaktionär knapp 16 Mio Aktien, sowie verschiedene Insider zusätzlich 10 Mio Aktien. Statoil ist seit diesem Jahr Operator auf dem Gebiet und ich traue den Jungs einiges zu. Petrofrontier hat meines Erachtens einfach nicht die nötige Erfahrung gehabt allein was zu reißen, hat man ja die letzten 2 Jahre gesehen. Statoil verfügt über ein sehr gutes Expertenteam und verfügt über Erfahrung im Georgina Basin.
Allein Statoil finanziert die Bohrkampagne dieses Jahr, Petrofrontier muss nicht 1 $ Dollar für die Kampagne zahlen. Mich wundert daher die Zurückhaltung hier in Deutschland, das kann eine zweite Africa Oil werden, vorausgesetzt Statoil hat erfolg mit der Bohrkampagne.
Shareprice TSX-V: 0,32
Market Cap: 25.00 Mio $
Cash: ca. 7.5 Mio$
Was meint ihr dazu ?
|