das eine Threadkultur, sich wie im richtigen Leben verhält. Sprich von gegenseitigem Respektvollen Umgang geprägt ist. Ebenso sollte er dazu dienen, sich über das Unternehmen zu infiormieren und seine eigenen Gedanken und Meinung, sachlich und verständlich dar zu stellen.
ICh habe diesen Thread hier geöffnet und handle nach dem was ich sage. Wem das nicht gefällt, kann und soll gerne in anderen Threads schreiben o. einen eigenenen aufmachen. Wenn es zu doll wird , nehme ich mir daher die Freiheit u. sperre auch mal jemanden. Das tue ich nicht gerne u. ja, bekomme dann entsprechend auch Kritik. Wie gesagt, muss keiner gut finden und kann ja dann gerne in anderen Foren, Threads sich einbringen.
Besser als hier gleich wieder rum zu motzen, fände ich es im übrigen, wenn Du einfach selbst Deine Überlegungen zum Unternehmen aufführen würdest und diese entsprechend begründest und davon dann ein Kursziel ableitest.
Im übrigen wurde hier ein langfristiges Kursziel von 80-100 Euro in den Raum gestellt. Nehme ich mal das kurzfristige Unternehmensziel von 2024, mind. 230 Mio. Umsatz und ca. 14 Ebit Marge, macht das ein Ebit von 32 Mio... Wenn ich dann für 2025 mit 15% Wachstum und 16 % Ebitmarge rechne, komme ich auf ein Ebit von ca. 42 E. Bei einem dann cashflow starken Unternehmen, sind dann 20er Multiple sicher nicht ungewöhnlich und würde diese Kurse in 3 JAhren schon nicht unwahrscheinlich machen.
Das Geschäftsmodell und Aufstellung gibt das her und wir werden sehen...
|