43,50? im Juli 2014 und im September 2014 sind wir daran abgeprallt und es ging danach um gut 6-10? nach unten. Wird der gepackt, dann ist der Weg wieder ein Stück freier :-)
schon ganz gut aus. Aber leider wurde das Hoch wieder abverkauft. Aber heute wurde auch das Tief gekauft. Von daher.. Allerdings, sollte der MDAX mal mehr Luft ablassen, wird sich dem Wincor nicht entziehen können. Aber da diese Position eine längere werden soll, bieten sich vielleicht nochmal gute Nachkaufmöglichkeiten.
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft Bezeichnung des Finanzinstruments: Wincor Nixdorf AG o.N. ISIN/WKN des Finanzinstruments: AO CAYB Geschäftsart: Kauf Datum: 12.03.2015 Kurs/Preis: 46,08 Währung: EUR Stückzahl: 2640 Gesamtvolumen: 121651,20 Ort: Xetra
.. steil ist die Aktie deswegen die Tage nicht gegangen, ich würde dies jedoch nicht so kurzfristig betrachten, vor allem nach den Gewinnmitnahmen gestern. Für mich ist dies ein (kleiner) Fingerzeig in die entsprechende Richtung. Eine Garantie ist natürlich auch dass nicht.. aber wo gibts die schon.
verstehe eigentlich nicht wie Wincor es schafft so billig zu bleiben, werde morgen noch welche kaufen glaube ich, wenn der Dax eher nach Bodenbildung als nach abschmieren aussieht zumindest
Bei Wincor muss irgendwas faul sein, die Long/Short-Ratio ist auf 60:40 Long:Short gefallen. Das ist der mit Abstand schlechteste Wert bei allen MDAX-Titeln.