Heute fast 800 Zugriffe auf dieser Seite. Und das bei nicht mal schlechtem Wetter. Daraus läßt sich eine Steigerung des Börsenumsatzes ableiten. Das heißt, daß sehr schnell Umsatz entstehen kann. Der Fokus der Anleger( Zocker) ist also noch komplett da. Einige Schlott Jungs werden hier ihre Chance suchen.
Einzellerhirn
: Konstruktive Beiträge vs Kindergarten
Machdem ich unsere Einfahrt kurzfristig mit Mania-Aktien auf's Spiel gesetzt habe, muss ich mich wundern (nicht nur in diesem Forum), wie hier teilweise auf einem Kindergarten-Niveau diskutiert/argumentiert wird.
Meine Beobachtungen (50000er und 100000er Blöcke) in den letzten Tagen deuten meiner Meinung danach hin, dass es einen neuen Investor geben wird. Falls nicht könnt ihr mich gern kreuzigen - den genauen Ort werde ich euch dann bekannt geben...
lord of war
: Chart hin Chart her wir befinden uns alle
hier in einem Big Deal Zock, morgen vor Gericht da wird entschieden. Wir können nur die Zeichen deuten, sie mit unseren vorrangegangenen Erfahrungen vergleichen und darauf vertrauen das wir uns nicht von unserer Gier haben täuschen lassen.
her, hier vom Wochenende ,möchte ich mal vorsichtig behaupten das gleich schon einige ,(viele )in Position stehen werden, um auf den Buy Button zu drücken !!!!!.
Wünsche Allen ,das sie hier gleich noch günstig, reinkommen werden.
hier kein Handel begonnen und schon 200 Zugriffe und das ,obwohl von gestern doch bestimmt noch viele Ihren Karnevalsrausch ausschlafen ,werden müssen.