mußt aber den von Aldi nehmen, der ist billiger! ;-))
Kommt Inge Meisel zum Artzt und frägt, wo denn das Herz sei? Antwortet der Artzt:"Na, so ca. 5 cm unter der Brust." Am nächsten Morgen steht in der Zeitung: Inge Meisel schoß sich ins Knie!
Brina
: im augenblick kein stinkendes schäfchen zu sehen,
der schäfer treibt sie immer von weide zu weide. hier regnet es, und es ist kühl. doller montag. was macht das wetter auf rügen? hast du etwa was gegen blonde junge damen?????????????????
überle, überleg heißt ?!? Ich habe doch nicht gesagt, daß Blondinen blöd sind! Laß bitte diese Unterstellungen! Ich bin nur froh, daß Blondinen eine Gehirnwindung mehr haben als Hühner, sonst müsste ich die Toilette aus dem Käfig ausbauen! ;-)
Bei uns gibt es deutsche u. internationale Spezialitäten! Kannst mir ja mal ein gutes Rezept für Paella schicken, vielleicht nimm ich es ja auf die Karte!
chrismitz
: RZ, ja, im Winter ist das leider so !!!
Und im Sommer kommst Du nicht zur Ruhe! Ist aber fast überall so auf Rügen! Ich habe mir schon ein paar Sachen ausgedacht, um dies zu ändern! Mehr wenn Du da bist !
brina, ich habe auch Angestellte! Brauchst Dir also um meine Gäste keine Sorgen zu machen! Wenn Du immer 20 Min. brauchst, um einen halbwegs vernünftigen Satz zu bilden, kann ich auch nichts dafür! ;-)
ruhrpottzocker
: Machen wir sofort, chrismitz ! Brina auch da ?
April 2002:
Vielleicht habe ich ja zwei Insel-Projekte !
14. Woche: Mallorca oder Pott 15. Woche: Mallorca, Pott oder ab Wochenende Rügen 16. Woche: Rügen bis Wochenende oder Pott (Wochenende 19. bis 21. April Berlin-Fete) 17. Woche: Rügen oder Pott
Für jede Insel bestehen zwei Möglichkeiten. Zwischen beiden Insel muss etwa eine Woche Pause im Pott sein. Rügen verbinde ich gerne mit Berlin.
Bei Chrismitz wird gekellnert. Und der Laden in Schwung gebracht. Also nicht einfach den Leuten das Bier und das Essen auf den Tisch knallen. Da wird ordentlich gekellnert. Ich stell dich gerne als meinen Unterkellner ein, wenn der Chef einverstanden ist. Geld gibt es übrigens keines. Nur was zu beissen und Köpi (oder sowatt ähnlichet !).
Bei Brina wird der Wald umgegraben. Alte Baumstümpfe müssen drei Meter tief aus der Erde ausgebuddelt werden. Zur Belohnung gibt es ein warmes Essen und Köpi (oder sowatt ähnlichet). Ich war schon mal Forstarbeiter. Kannst gerne meine Hilfskeule werden, natürlich nur, wenn die Chefin einverstanden ist.