Daimler bei 40 bei untertauchen der Märkte :-) ja :-)
Aber dann willst du nicht wissen wo DLG steht 8? :-))))
Pippo nicht beleidigen :-) wirst sonst gesperrt . Mal schauen wann es soweit ist bei dir :-)
ACHTUNG ich Weise darauf hin das der Trendseller zum x mal Recht behalten hat und die Insiderverkäufe weitergehen ! Obwohl diese schon seit Monaten schon zu Ende sein sollten .
Aber der kleine Unterschied ist das du seit Freitag eine Trendwende hier siehst. Ich habe heute dir nur damit sagen wollen das du am Freitag zu voreilig dich sicher gefühlt hast :-)
Zu Glück für dich Trendy das die Griechenlandkrise zu deinen Gunsten dazischen kam. So gehts jetzt mit den Allgemeinmärkten nach unten und du kannst es auf dein "Fachwissen" (hust) schieben.
Bald kommt hier die Trendwende und dann ist kein Trendseller mehr da ;-)
Hirschi. Ganz so ist es nicht. 1. Habe ich einen Marktabsacker mit eingepreist gehabt. 2. Meine Analyse hat der Kursverlauf hervorgerufen. 3. Selbst wenn ich jetzt dabei bin so habe ich stolze 3,30? pro Aktie mehr Gewinn als ob ich dabeigeblieben wäre. Finde es eigentlich Schade da wir uns im Aixtron Tread sehr gut verstanden hatten. Aber naja. Ich war fair genug dir per BM rechtzeitig die Warnung auszusprechen . Wenn du mir ernsthaft , so wie ich dir beim Verkauf, plausibel machst warum ich jetzt einsteigen sollte dann bitteschön! I h werde deiner Epfehlung vielleicht folgen. Meinetwegen hier. Oder per BM.
Ich jedenfalls würde mich bei dir bei Kursgewinnen bedanken! Auch wenn ich nicht investiert wäre! Warum? Weil dein Tipp ein super Tipp gewesen wäre.
Akermann
: he der geht mir sowas auf die nerven .......
ich werde jetzt mal den ausschluss hier beantragen, ich habe dialog schon bei 4 ? gehandelt da kommt so ne hose daher und macht einen auf superstar junge junge tut das weh.
Bei stabilen Markt auf dem Niveau ist für Trendseller ein klarer Fall von : EINSTELLIGE KURSE :-))))
Ich werde demnächst wieder Recht behalten. Dann kommen wieder einige Steil aus der Hecke und versuchen es wiederum schönzu reden :-)
Sorry, es muß so lauten :
Bam bam bam
DLG bei dem Niveau ein STRONG BUY! alle Analysten und Banker scheinen die Aktie nicht aufm Kasten zu haben ! Da sind mal locker ÜBER 200% drinn!! DLG Minimum 33? Wert. Bei den Ausichten ;-)))) und trotzdem kaufen die nicht
Habe dir gestern per BM meine Mail Adresse gegeben. Wolltest mir etwas zu DLG schicken? Noch nichts erhalten.
Sehe gerade das SK 11,08 war?
Das ist ein Horrorszenario für alle die seit 13 bis 19 dabei sind. Auch fürceinige die seit einem Jahr dabei sind schaut es nicht erfreulicher aus. Horrorszenario deshalb weil nunmehr der Weg nach unten so etwas von frei ist das die 10 völlig KLAR feststehen!
Habe ich schon geschrieben! Spekulationseinstiegskurse sind 10? um den Rebound zu 12 mit zunehmen! Dann SCHNELL wieder raus und zuschauen wie es Einstellig wird .
Moderation Zeitpunkt: 20.06.11 22:38 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage Kommentar: Beleidigung - wie so oft von Dir - Netiquette ist ganz offensichtlich ein Fremdwort, welches Du nicht verstehst. - Sperrhöhe aufgrund Häufigkeit derlei Ausfälle