es ergibt einfach keinen sinn, was ihr hier treibt, außer man zieht in betracht, dass ihr einfach einen unglaublichen hass auf alf habt... seid ihr alle derart auf die schnauze gefallen - vielleicht vorm letzten resplit?? (das ist eine frage, keine feststellung und somit auch nicht zu melden) was auch immer ihr damit bezweckt, letztlich schadet ihr uns (den investierten) damit, weil ihr alf immer wieder in ein schlechtes licht rückt - klar, alf hat das seinige dazu getan, aber dann braucht es nicht auch noch solche leute wie euch, die darauf herumhacken und die aktie und jede news schlechtreden .... was seid ihr eigentlich für typen? (das ist eine frage, keine feststellung und somit auch nicht zu melden) ich kanns einfach nicht begreifen, was ihr hier treibt.... entweder ihr bekommt dafür wirklich gutes geld oder ihr erfreut euch am leid anderer oder .... keine ahnung?? ich frag mich das wirklich... erklärt mir das mal!? (das ist eine frage, keine feststellung und somit auch nicht zu melden) in diesem sinne, wenn ihr uns (den investierten) etwas gutes tun wollt, dann haltet euch doch einfach raus und warnt neulinge per BM, wir alle sind lang genug dabei, dass wir die fakten und risiken kennen... es gibt keinen vernünftigen grund für das, was ihr tut oder doch? und jetzt bin ich gespannt, ob es eurerseits vernünftige erklärungen für meine fragen gibt...?
|