...ist jetzt durchaus mehr ein Bauchgefühl, sehe aber keine 6+Euro bei der Aktie. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Dazu sind noch zuwenige an dem Chip interessiert und die Firma hat noch zuwenig Umsätze und zuwenig Produkte. Von dem einen Wunderchip alleine geht da nichts. Ein dahintümpeln auf 4 -4,8Euro sehe ich eher, in der Spitze kann eine 5 kommen aber da müsste nun schon nochmal ein Namhafter Hersteller lauthals verkünden das er den "Wunder"Chip verbaut. Man sieht ja auch die Volumen und den Kurs in USA...... Mein SL hab ich mal nachgezogen, gut glaufen ist sie ja im Endeffekt und des Aktionärs Bericht solltewohl einfach nochmal der Aktie einen kleinen Schub geben um sie bekannter machen, wissende waren ja schon lange vorher investiert und haben ihre 50, 60, 70%. Da steckt nicht mehr dahinter. Wie gesagt ein Bauchgefühl, auf die sogenannten Analysten und vollmundigen Versprechen bin ich schon oft genug hereingefallen, da setzt man seine Erwartungen nicht mehr so extrem hoch wie die Analysten :) 4,80 / 4,90 würd ich noch gerne sehen, dann hab ich das erreicht was ich wollte.
Moderation Zeitpunkt: 16.02.11 21:32 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Regelverstoß - für das Anlegen einer Doppel-ID
|