Klar ist, es gibt hier zwei Lager. Beide Lager unterscheiden sich nur unwesentlich durch den Kenntnisstand, aber deutlich durch die Interpretation und die Wertschätzung der Aktie bzw. des Unternehmens.
Die einen meinen, die Firma sei de facto insolvent, verstecke sich aber noch hinter gefakten Bilanzen. Ok, dieser Ansicht kann man sein - danke für Eure Meinung, danke für Eure Warnungen, wir wissen jetzt Bescheid, ihr müßt diese Aktie auch nicht kaufen!
Die anderen wissen um die Ungereimtheiten, Probleme und die Kapitalerhöhung, sind trotzdem Aktionäre, und - da ich mich dazu zähle - sind sie so frei, anderer Meinung zu sein. Die Aktie hat 90% vom Hoch verloren, die MK liegt bei 14 Mio, d.h. viel Luft nach oben, begrenztes Risiko nach unten. Nehmt das bitte zur Kenntnis - dies ist meine Interpretation! Sollten also keine neuen Fakten hinzu kommen oder wir durch News/Ad Hocs negativ oder positiv überrascht werden, so ändert sich auch nichts an dieser Einschätzung. Wir verzichten gerne auf die von euch immer wieder aufgewärmten alten Argumente. Ihr habt alles gesagt - wir wissen, Amitelo ist pleite - aber wir brauchen keinen Vormund, der uns ans Händchen nimmt! Bitte akzeptiert das endlich!
|