COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 39 von 3472
neuester Beitrag: 06.07.24 09:03
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86778
neuester Beitrag: 06.07.24 09:03 von: koelner01 Leser gesamt: 22805072
davon Heute: 3407
bewertet mit 162 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 3472  Weiter  

02.04.12 12:36

4148 Postings, 6370 Tage al56hgBei mir auch,

bin auch bei der SparDa  

02.04.12 12:41
4

2648 Postings, 5228 Tage KOMA80@schwarzwälder

bitte um quellenangabe oder link!

sollte dies ein scherz sein, dann ein ganz schlechter!  

02.04.12 12:42
2

6710 Postings, 5247 Tage Staylongstaycool@KeyKey zu # 911

Escrow Anteile // Was machen die H's Halter ?

Von meinen 3 Brokern hat bisher nur Comdirect schon getauscht.
Ist damit Comdirect doch mit bei den besten Brokern ? :-)

Bei den anderen hersscht leider noch Unklarheit.
So sind bei einem die bisher gesperrt gewesenen Aktien momentan sogar wieder entsperrt.
Hoffe dass das Umtauschen trotzdem noch reibungslos funktioniert.

Jetzt aber noch eine Frage zu den Escrow Anteilen, speziell bei den H's.
Wie  schonmal geschrieben, habe ich die Hälfte meiner H's bereits verkauft  und die Hälfte liegt noch nicht released herum. Ohne Releases auch keine  Escrow Anteile ?
Dann wiederum die Gerüchte, dass die H's Halter  noch bis zu einem Jahr Zeit hätten zum releasen. Wie verhält sich jetzt  der H's Halter am besten ? Einfach liegen lassen, nichts machen und  abwarten oder mit dem Broker abstimmen, wie man noch nachträglich  Releases hierfür erteilen kann ? Es muss doch noch mehr H's Halter  geben, neben mir ??

Die Frage bez. der Release-Frist für die PIERS ist, wo die Gerüchte herkommen und ob es dazu auch eine Quelle gibt. Im Beneficial Holder Ballot ist von einer auf ein Jahr verlängerten Frist für die Releases NICHTS zu lesen. Vielmehr steht dort: "PLEASE NOTE THAT, EVEN IF YOU INTEND TO VOTE TO REJECT THE PLAN, YOU MUST STILL READ, COMPLETE, AND EXECUTE THIS ENTIRE BALLOT. " Zur Deadline ist dort nur Folgendes aufgeführt: "VOTING AND ELECTION DEADLINE: 5:00 P.M. (Pacific Time) on February 9, 2012".

Demzufolge würde ich behaupten, dass das mit der angeblich einjährigen Frist nicht stimmt und Deine H's - vermutlich - nun leider wertlos sind. Sicherheitshalber solltest Du bei KCCLLC nachfragen. Die Jungs sind sehr fix und werden Dir weiter helfen. Alles wie immer IMHO. ;-)

p.s. Was ich jetzt nicht kapiere ist die Tatsache, dass Du Dich nicht vorher darüber informiert hast. Schließlich ist die Chance einer Ausschüttung aus dem Liquidation Trust bei den H's wesentlich größer als bei den P's oder Q's, weshalb ich nicht verstehe, warum Du 1. keine Releases erteilt hast oder 2. nicht alle Deine PIERS vor dem Effective Date veräußert hast...?!?

 

02.04.12 12:47

64 Postings, 5052 Tage Froeschi1960Hallo Helmut,

bitte strapaziere meine Nerven nicht noch mehr. Ist das eine ernstzunehmende Meldung oder eine verspätete Ente?
LG  

02.04.12 12:49
1

6710 Postings, 5247 Tage Staylongstaycool@Koma80

Bist Du der Einzige, der noch auf den "Schmarrn" von Mr. Black Forest hereinfällt...? ;-)

p.s.Canard=Ente... ;-)

 

02.04.12 12:53
1

64 Postings, 5052 Tage Froeschi1960Super,

genau die Art von Humor, die ich nach drei Jahren Sch ... gebrauchen kann. Danke.  

02.04.12 12:54

2 Postings, 5161 Tage balltreter0815Einbuchung Volksbank

so eben schriftlich mitgeteilt bekommen ,das die neuen (A1JV64) zum Verhältnis 1:0,0334984
eingebucht sind.
Uber Handelbarkeit der neuen Aktien der WMI HOLDINGS CORPORATION liegen derzeit noch keine Informationen vor.
Gruß an alle  

02.04.12 12:54
1

2605 Postings, 5410 Tage Rabbit59Ja der Schwazwälder

Aus der gleichen Ecke kam das Gerücht, das Brian Rosen mit dem deutschen Großinvestor Noenough eine neue Investment-Firma gründet, die sich auf Werte wie Lehman, Wamu-Alt spezialisiert. Es sollen noch stille Reserven, die man kapitalisieren könnte, vorhanden sein. Deswegen wurde ein E-Bay-Account eröffnet, nickname ist BrianEnough...dort werden die Locher und HP-Drucker der alten Wamu verscherbelt..es sollen auch noch Restbestände von Wamu-Überweisungsträgern vorhanden sein. Kann man immer gebrauchen....  

02.04.12 12:55
1

4 Postings, 5547 Tage Optimist_7Hallo ercoan...

Danke für den Hinweis. Habe mit Datum vom 22.03.12 einen Titelumtausch (Durchführungsanzeige) mit der  Ausbuchung der Wamu Inc. Registered Shares o.N. sowie die Einbuchung von Wamu RegSHS Chapter 11 im Postmanager mitgeteilt bekommen. Danach kam bisher keine weitere Mitteilung.
Wurde dir inzwischen mehr über den Postmanager mitgeteilt?
Gruß,
optimist_7  

02.04.12 12:58
4

1613 Postings, 6076 Tage Pfandbrief@staylongstaycool

Demzufolge würde ich behaupten, dass das mit der angeblich einjährigen  Frist nicht stimmt und Deine H's - vermutlich - nun leider wertlos sind.  

Bitte DS lesen...immer wieder...DS lesen...

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120116000000000004.pdf

Seite 256

c. Certain Holders of Claims and Equity Interests Are Entitled to Wait Until After
the Effective Date to Make Non-Debtor Release Elections Pursuant to Section
31.6(c) of the Seventh Amended Plan
Pursuant to Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan, and notwithstanding anything
to the contrary set forth therein, all holders of Claims who fail to execute the Non-Debtor Release
Election (other than (a) holders that affirmatively elect to opt out of granting such releases, (b) holders in
unimpaired Classes that are not subject to such releases, and (c) holders of Claims in Class 17A and Non-
Filing WMB Senior Note Holders), can make such election at a later date, as long as it is in accordance
with the procedures set forth in Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan and the timeframe set forth
therein (i.e., on or prior to the one (1) year anniversary of the Effective Date). By failing to submit any
Non-Debtor Release Election on or prior to the Voting and Election Deadline, any such holder will
not be eligible to receive a distribution from the Debtors on the Effective Date, and will only be
entitled to receive a distribution from the Debtors if such holder grants the releases set forth in the Non-
Debtor Release Provision within the timeframe set forth in Section 31.6(c) of the Seventh Amended Plan
(i.e., on or prior to the one (1) year anniversary of the Effective Date) and is otherwise entitled, pursuant
to the Seventh Amended Plan, to receive a distribution.

 

02.04.12 13:02
7

2648 Postings, 5228 Tage KOMA80Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.04.12 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

02.04.12 13:09
3

3951 Postings, 4946 Tage zocki55PeterPan84: Escrow 11:17 #935

Bekommt man für die unterschiedlichen Klassen auch unterschiedliche Escrow aktien?

Wamuq
wampq
wamkq

Hallo zusammen

Eigentlich sollte es schon so sein, dass es unterschiedliche Escrow gibt oder wenigstens sollten die Preffs sehrgut wegkommen ich denke so mit 50 % des Schlusswertes ( 500 $ - 12,5 $) ..???

Angenommen uns werden noch Werte in höhe von 10 Mrd $  zugesprochen und die vorderen Klassen erhalten glaube ich noch 7 Mrd $ ?? und den Rest bekommen dann die Preffs - Dimec und Commons !!
Dann werden diese  3 Mrd $ zuerst nach waterfall klasse 19 - 22 berechnet ...
zb. 50 %
dass wären bei den P dann 500 $ x  3 000 000 =  1,500 Mrd $
                          K dann 12,5 $ x 20 000 000 = 0,250 Mrd $
                          H dann 25 $ x   23 000 000 = 0,575 Mrd $
der Rest 0,675 Mrd $
                          Q dann 1,700 Aktien : 675 =  0,397 $  per Aktie
Natürlich gibt es viele ?? was ist mit der Dimeq ..wieviel haben in den jeweiligen Klassen ein Relaese abgegeben und der dass grösste ???? ist ,ob überhaupt Geld generiert wird ..durch strafzahlung oder Geld dass wieder gefunden wurde..zb ( wie bei der CITI oder HRE )

aber sicher wäre mir und vielen anderen hier ein Escrow der uns dadurch für die ganzen letzten 3 Jahre entschädigt,denn nichts anderes soll dieses  dann sein!!!!!

...denn ich denke dass sowas leichter zu erreichen ist als dass eine MK von WMIH in dieser höhe !!

gruss zocki55

http://www.streetace.com/about.php
http://www.streetace.com/calculations.php  

02.04.12 13:24

396 Postings, 4769 Tage gott_omschwarzwälder

wird euer problem mit seinem tollen text nicht verstehen, den irh seid alle böse und nur nicht in der lage tiefer zu blicken...

einerseits finde ich es etwas übertrieben deswegen ach sperrung zu rufen, andererseits kann ich den unmut mehr als verstehen, ist ja nicht der erste beitrag der zu allgemeinem unmut führt. und das er es mit toleranz selbst ja nicht so sehr hat weiß man auch zur genüge...

aber eigentlich sollten wir uns lieber der aktie zuwenden. eine frage die sich mit zu den escrow anteilen stellt, diese sind doch nicht veräußerbar oder? D.h. es fällt auch die hypothetische möglichkeit weg, das jemand der "beklagter" im sinne dieser anteile werden könnte im vorfeld zwecks ausräumung einer klage diese teile "aufkauft". Richtig?  

02.04.12 13:39
1

1453 Postings, 5133 Tage MeinMottoSchwarzwälder setz ich nun auf grau

schade, dass er seine Hirngespinste
vorträgt und einige damit verunsichert...  

02.04.12 14:18
2

6710 Postings, 5247 Tage Staylongstaycool@Pfandbrief (Danke!)

Jepp, da hast Du wohl Recht. Habe es mir gerade durchgelesen und verstehe es genauso wie Du. Mir war nur nicht klar, warum die von Dir zitierte Passage nicht auch für die Equity Classes gelten sollte, doch wurden die Prefs und Commons in einem späteren Absatz davon explizit ausgeschlossen. Schaut man sich Punkt 31.6 des PoR an, so soll es wohl sogar noch "Erinnerungsschreiben" an die Nicht-Release-Erteiler geben. Nach einem Jahr ist dann aber endgültig Schluss, und die verbliebenen Reserven würden an den Liquidation Trust gehen.

p.s. Jetzt ist auch klar, warum die Wahuqs als Einzige nach dem Effective Date nicht abgeschmiert sind. Man konnte risikolos bequem nachkaufen... ;-)

p.p.s. Also KeyKey, Deine Kohle ist noch NICHT verloren, Du musst aber binnen der nächsten elf Monate reagieren...! ;-)

 

02.04.12 14:31
6

1950 Postings, 5277 Tage koelner01KOMA80: falschmeldung

Man kennt doch den Schwarzwälder,
gleich eine Sperrung zu beantragen find ich übertrieben.
Gibt genug Nonsensbeiträge, die auch nicht gemeldet werden.
Bitte mehr Toleranz

Gruss Koelner  

02.04.12 14:46
5

6721 Postings, 5313 Tage odin10deZurück zur Realität, Freunde Datum: 30.03.20012

Distribution to liquidation trust
Retained earnings pre petition 20,770,849(in thousands)
Under 4th column
Page 10/18 of MOR
http://www.kccllc.net/documents/0812229/...

http://messages.finance.yahoo.com/...tid=962419&mid=962419&to  

02.04.12 14:52

1453 Postings, 5133 Tage MeinMotto@Kölner01

da muss ich Koma80 zustimmen!

Schwarzwälder poetet hier andauernd - nun reicht es!

Mit seinen Hirngespinsten sorgt er hier für unnötige Verwirrung!

Eine gefakte Meldung (selbst kreiirte Meldung) hat nichts mehr mit Tolleranz zu tun.  

02.04.12 14:55
4

210 Postings, 5001 Tage andreosiraus mit dem typen

also ich find solch eine meldung nicht witzig.  

02.04.12 15:03
2

22261 Postings, 5058 Tage The_Hope@ regt Euch mal ab /OT Ende

02.04.12 15:04
6

2648 Postings, 5228 Tage KOMA80@koelner usw

anscheinend versteht ihr den ernst der sache nicht, denn handelt jmd aufgrund dieser nachricht, dann kann man schwarzwälder anschließend zur rechenschaft ziehen (klage).

ebenso sorgt es für verwirrung und mindert die "qualität" (ok, die ist hier eh hinüber), des threads. man muss sich also nicht wundern, wenn einige zu uns "Wamu-spinner" etc. sagen und uns zum narren halten, denn schließlich verhalten sich hier manche so.

und es ist zwar schön, dass du und evtl. auch andere wissen, was man von schwarzwälders beiträgen halten muss/soll, aber was ist mit neulingen etc.!?

jeder war mal neuling und keiner will dann von solchen leuten verwirrt/ getrollt werden.

denk mal darüber nach! stellt euch vor manch andere fangen an bei euren fragen zu trollen?! denn toleranz bedeutet auch, dass man ernsthaft auf fragen antwortet und ernsthafte beiträge verfasst!

grüße  

02.04.12 15:17
4

6721 Postings, 5313 Tage odin10deNorthStar Wins Appeal in "WaMu" Litigation

NorthStar Wins Appeal in "WaMu" Litigation

NEW YORK, April 2, 2012 /PRNewswire/ --NorthStar Realty Finance Corp. (NYSE: NRF) ("NorthStar") announced today that the Court of Appeal of the State of California issued a unanimous decision in NorthStar's favor overturning a judgment against a subsidiary of NorthStar in an amount in excess of $50 million, inclusive of costs.

Albert Tylis, Co-President and Chief Operating Officer commented, "As a result of this decision, we will reverse the $20 million reserve that was previously recorded, receive $26 million of previously restricted cash that we posted as collateral in connection with the appeal and obtain reimbursement of certain costs. We are extremely pleased to announce a win in this case and we look forward to investing this additional cash into the new and exciting opportunities that we are seeing."

About NorthStar Realty Finance Corp.

NorthStar Realty Finance Corp. is a finance REIT that originates, acquires and manages portfolios of commercial real estate debt, commercial real estate securities and net lease properties. In addition, NorthStar engages in asset management and other activities related to real estate and real estate finance.

Safe-Harbor Statement

Certain items in this press release may constitute forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995, which can be identified by words like "will," "look forward" and similar expressions. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of trends and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward-looking statements; the Company can give no assurance that its expectations will be attained. Forward-looking statements are necessarily speculative in nature, and it can be expected that some or all of the assumptions underlying any forward-looking statements will not materialize or will vary significantly from actual results. Variations of assumptions and results may be material. Factors that could cause actual results to differ materially from the Company's expectations include, but are not limited to, whether the Court of Appeal's decision is reheard or is further reviewed by the California Supreme Court and whether the current ruling will stand or be reversed. Such forward-looking statements speak only as of the date of this press release. The Company expressly disclaims any obligation to release publicly any updates or revisions to any forward-looking statements contained herein to reflect any change in its expectations with regard thereto or change in events, conditions or circumstances on which any statement is based.

SOURCE NorthStar Realty Finance Corp.

http://www.finanznachrichten.de/...-appeal-in-wamu-litigation-008.htm  

02.04.12 15:30
5

876 Postings, 5746 Tage John66Mit Zahlen werfen hier doch alle rum.

Warum immer so empfindlich. Ich suche mir halt immer das Richtige heraus. Was ich mir wünschen würde geht halt hier auch nicht. Da wird von MRD gesprochen, keiner weiß woher wohin weshalb, aber schon mal MRD, hört sich ja nicht schlecht an. Aber kein einziger Satz zum Verständnis dazu.
Meine Mutter, schon über 90, wirft jeden Brief auf dem steht 100 Euro können schon morgen Ihnen gehören, sofort ungelesen in den Müll.
Hier tauchen MRD auf und verschwinden ebenso schnell wieder, und keiner weiß warum und weshalb.
Sie haben den Fall Wamu geschlossen. Hier ist die WMIH ..... und natürlich hoffen alle auf Überraschungen, aber das hier einer uns reumütig Geld überweist sehe ich einfach nicht.
Stay long. John  

02.04.12 16:36
6

403 Postings, 5232 Tage LYJNmal was zum Kurs...

Wenn die Neue WMI täglich so weiter fällt, dann steht die bis wir in DE mal mitspielen dürfen sicherlich annähernd da wo wie vor dem Umtausch gestanden sind.

 

02.04.12 16:38
5

695 Postings, 5736 Tage Napoleon180Die MMs decken sich wohl schon mit Shorts ein

sieht jedenfalls danach aus, altes Spiel, nur höherer Kurs und damit hohe Gewinnspanne....denn handeln kann wohl außer denen noch niemand großartig, selbst bei denen die umgetauscht haben ist ein verkauf nicht möglich.
Am Ende dient der Umtausch/Split vielleicht nur dazu, den Shortern noch mehr die Taschen zu füllen und uns bleibt nur noch ein winziger Bruchteil.
OTCBB -  wir müssen weg von dir....weg vom außerbörslichen Handel zum normalen Börsenhandel.  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 3472  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben