Man gibt den Restrukturierungsbemühungen nur eine Chance, wenn im Dezember-Quartal mehr als 1.500 to produziert worden sind. ( lt. seekingalpha-news)
Aber die müssen auch an den Abnehmer gebracht werden zu vernünftigen Preisen! Das sehe ich als Problem, nicht die Förderleistung. Noch hat sich die amerikanische Regierung bezüglich eines Ankaufprogramms nicht gemeldet.
Und was sollen wir da sehen außer nen dickes Fettes - die Firma dürfte fertig sein! Und se bekommt man ja genug auf dem Markt also warum an moly fest halten seitens der us Regierung das Thema wird durch sein! Und sollte China nochmal auf die Idee kommen das Angebot zu verknappen wird halt nen anderer unterstützt!
Letzte mal wurde am 24.10 bekannt gegeben wann die q-Zahlen rauskommen wird Anscheinend bisschen später! Sind anscheinend ziemlich verheerend die q-Zahlen!
nicht vergessen, dass das hier keine Internetbude ist. Denk mal drüber nach, warum es Leute gibt, die MCP immer noch Geld pumpen. Also ich bekomme nur Darlehen, wenn ich Sicherheiten bieten kann.