immerhin, EUR scheint ein wenig an seiner Kommunikation zu arbeiten, das muss für das MM eine große Herausforderung sein aus diesen Mustern auszubrechen. Gut finde ich, dass sie dennoch vor Ablauf des Monats die Verzögerung mit neuem release in Aussicht stellen - das ist besser als keine Meldung. Interessant finde ich, dass die Aufarbeitung aller Daten und LCT bei Dorfner bis Ende des Jahres zusammengeschrieben sein sollen und als integraler Part der DFS herausgestellt werden. Das wurde ja mehrmals betont. Veröffentlich werden vermutlich nur die Drilling Results, der Bericht kommt mit der DFS, ganz klar. Heißt für alle, die einen möglichen Ausstieg ins Visier nehmen, nach Publikation der DFS könnte es höhere Sharepreise geben als aktuell, das kann aber aus etlichen Gründen auch nicht so kommen. Ich werde vermutlich darauf spekulieren und meine Position um 80% reduzieren. Begründen tue ich das für mich, weil ich mit der Arbeit des MM einfach unzufrieden bin und ich genug andere Projekte mit derselben Spekulationsintensität habe, die ein deutlich besseres MM haben.
Btw. Nasdaq OTC? man versucht die Handelbaren Plattformen zu erweitern, immerhin.
|