..ist das alles Interpretation und freie Auslegungssache. Damit das niemand gänzlich falsch versteht. Ich bin - wie die Mehrheit - nicht zufrieden mit dem MM und würde mir auch erheblich mehr Transparenz wünschen. Aber, dass es sich hierbei um eine Wette auf die Zukunft handelt und nicht um profitables Unternehmen ist wohl jedem klar. Jedenfalls finde ich, muss man auch mal die langfristigen Fortschritte anerkennen. Alles spricht von - was vor 5 Jahren schon nicht gelaufen ist und verkennt dabei, dass vor 5 Jahren längst nicht das E-Mobility Zeitalter war. Ja, es fehlen noch einige Prüfungen und Untersuchungen, EUR hält sich finanziell ja auch nur über Wasser um es mal ganz klar zu sagen und ist damit auch ein wirklich Hochrisikoprojekt. Die Meldung jetzt aber gänzlich ins Schlechte zu drehen finde ich ist übertrieben. Entweder hat man die Geduld und lässt seine 5? bis zum E-Mobility Boom drinnen oder man legt sie erst gar nicht rein. Das ständige - alles um jeden Preis schlecht zu reden ist einfach unsachlich. Schaut euch andere Explorer an, die ebenso lang im Sektor unterwegs sind, von denen hat auch keiner (die groß finanziell aufgestellten ausgenommen) vor 5 Jahren eine Rakete gezündet. EUR wird seine DFS sehr wahrscheinlich zu einem strategisch günstigen Zeitpunkt fertigstellen und veröffentlichen. Was danach oder bis dahin passieren wird ist mir auch ein Rätsel. Bitte bleibt doch alle etwas aktueller und sachlicher. Ganz untätig sind EUR ja nicht, wenn auch nicht die schnellsten und Kommunikationsfreundlichsten. Es steht offiziell im Raum, dass die Mine ein Übernahmekandidat wird oder in Produktion geht. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich bei ersterem Höher, das dürfte das Desinteresse der Öffentlichkeit gegenüber untermauern, allerdings ist das natürlich nur meine persönliche Spekulation. Ich denke die nächsten 1-2 Jahre dürften in dem Verein etwas spannender werden als die letzten Jahre. Guten Abend!
|