bin mal hier eingestiegen ma gucken was kommt wenn der ölpreis hoch geht sollte diese aktie (hoffe ich jedenfalls) auch hoch gehn ich mein sieht ja ganz danach aus vieleicht ist es so vieleicht auch nicht wer weiss das schon wer nicht wagt der nicht gewinnt
ich denke nicht aber auf lange sicht schon! :-) öl und gas wird wieder teurer werden und dann könnte das was werden und nach nem zock sieht das hier auch nicht aus es geht langsam gen norden hab mir mal 110000 in mein depo geladen und lass die erst mal liegen
der ölpeis geht runter ist bei 67 dollar das gute ist benzin sollte billiger werden das schlechte unsere aktie geht vielleicht auch runter naja wie gesagt unter nem cent kauf ich nach :-)
wer nicht wagt der nicht gewinnt für so eine kleine aktie werden die eigentlich im gesunden maße gehandelt und nicht wie z. b. bei genta die zerfleischt werden und ein volumen haben pro tag der in die mio. geht ich denke das ich hier ganz gut aufgehoben bin und wie ich schon weiter oben geschrieben habe öl und gas werden teurer da kommt keiner drum rum und wenn ich wer weiss wie lange drauf warte die kriese ist irgendwann vorbei und dann können hier ganz andere kurse sein oder caspian ist pleite wer weiss das schon ich werde noch n bissel warten und bei 0,008 mit 37000 aufstocken
ich glaub ich quatsch nur mit mir selbst :-) so der ölpreis geht wieder nach oben gestern noch bei 66 usd und heute schon bei 68 usd und heute morgen schon im brief wieder 0,011 bis 0,014 son scheiss hätte gestern kaufen sollen wenn die aktie mit dem ölpreis steigt und singt ( is nur ne thorie ) dann würde ich sagen können wie in die zukunft gucken so dann guck mal in meine glaskugel und sagen steigende kurse voraus ;-)
brunneta
: hier werden wir noch die 0,007? sehen!!
weil bei dem Kurs möchte ich rein!! ;-))
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"