Bin erstmal raus, kleinen Gewinn mitgenommen, der Gesamtmarkt macht mir den Anschein langsam aber sicher nach unten zu rauschen... Allen weiterhin viel Glück
jetzt hier short rein, wird aber nur ein kurzer trade, d.h. ich stelle die Posi vor den Zahlen am Freitag wieder glatt. Mit 10% ist die Aktie heute klarer Gewinner, aber denke das sollte es intraday gewesen sein. Trade ist sehr spekulativ da gegen den Trend gehandelt wird.
Kaufdruck. Ich probiers trotzdem nochmal mit einem letzten Shortversuch an der 70,3?. Zielbereich wäre 68,4? und 67,2? in etwa. Mal sehn obs was wird. So ist das nunmal wenn man gegen den Trend handelt:-)
halten die Maschinchen CArl oben . Also im Tageschart dürfte es höchstens bis 68,5 gehen , wenns fällt . DIe Amis kacken leider ab . DIese Seitwärtsbewegung seit ca 1 Std im Tageschart gefällt mir nicht so gut . Meistens ist das dann das Hoch gewesen . Na ja mal schauen , aber 13% plus ist mal ne HAusnummer heute
jetzt hier short rein. Ich rechne mit einem Rücklauf an das Ausbruchslevel bei 76,85?, darunter wäre noch die 74,8? das 2. Ziel. Ich handle hier gegen den Trend, bin also mit relativ engem Stop dabei.
Charttechnische Betrachtung Es gibt aktuell zwei Möglichkeiten für Neupositionierungen auf der Long-Seite: Zum einen könnten prozyklische Anleger der Aktie auf neue Hochs bei 83,40 EUR folgen (Tagesschlusskursbasis) und zum anderen könnten Trader auf einen Rücksetzer auf das frühere Ausbruchsniveau bei 76,85 EUR und eine anschließende Erholung spekulieren.
Der short ging gut auf, es gab auch ein kurzes Überschießen des Zwischenhochs, aber dann setzten sich die Verkäufer dann doch durch. Charttechnisch kanns bei anhaltender Schwäche aber noch bis in den Bereich von 78? und dann 76,85? gehen.
habe nach dem ATH erstmal alles abgestoßen; jetzt kann es erstmal wieder ein ganzes Stück nach unten gehen. Sehe dann auch im Bereich von 78 ?-76 ? wieder gute Einstiegsschancen im Long Bereich.