fast alle Bio's (Epigen, Paion, 4SC, Biofr. usw.) haben in die letzten Tagen etwas Positives gemeldet. Klar wird jetzt auch etwas von Wilex erwartet. Herbst ist immer schon Bio's und Immo's- Zeit gewesen.
Ich hatte erklärt die GD38 wurde überschritten, daß heißt der gleidende Durchschnitt ist höher als in den letzten 38 Tagen mit Tendenz up. Damit ist die Talsohle überwunden und Wilex wird seinen Wert finden. Wenn possitive NEWS kommen setzt sich das Ganze recht schnell fort, da das Aktienpaket sehr klein ist. Falls negative Dinge kommen geht es auch sehr schnell wieder gegen SÜDEN.
einsteger
: Leute, ich bin nur dafür, dass es steigt...
Nur weil ich mein "Schnitt" gemacht habe, muss es nicht heißen, das ich niemanden noch mehr Gewinn wünsche. Jeder hat eigenes Ziel und muss es auch können, den "möglichen weiteren" Gewinnen, nicht "nachzutrauen". Ich habe mein Ziel erreicht und wünsche auch jedem hier, dass ihr alle auch eigene Ziele setzen und diese auch erreichen. (Ohne einer Kursziel an der Börse zu spekulieren, kann aber auch böse enden)
waren heute dabei. Der Kurs sehr erfreulich. Ob die 1,50 morgen geknackt wird werden wir sehen. 1,56 ist der Wiederstand. Vielleicht haben wir das Glück bis Weihnachten erneut die 2,00 zu sehen. Allen investierten einen schönen Abend.
Ohne Meldung brauchst Du die Glaskugel. Alles ist möglich. Wir sind doch schon wieder bei 1,38. Alles braucht mal ne Konsi. Die 1,56 sind nicht so leicht zu knacken.