.... unweigerlich auf beleidigtem Löschtrip. Jaaaaaaa, melden und sogar Drohungen andeuten ist hilfreich. Wenn nicht dem Kurs, dann immerhin dem Ego. Verständlich Hat König Dir unterstellt, dass Du eine "kauf emphelung" (sic) publiziert hast? NEIN
Warum unterstellst Du - aus unerklärlichen Gründen - und so ziemlich aus dem "Blauen heraus" - etwas, das in #35771 weder geschrieben noch nur ansatzweise angedeutet wurde, anderen usern eine "frdche aussage", was auch immer das bedeuten soll?
Aber ja, sollte Deine "Feuerwehrschlauch- Aktion" erfolgreich sein, kannst Du Dir kurz auf die Schulter klopfen. Das ist zwar nur ein Wermutstropfen auf eine Investition, welche von über 1 Euro begann und dann runtergekauft wurde wahrscheinlich bis hierher, aber natürlich, der screenshot ist absolut hilfreich um Deinem Anwalt zu übergeben. Dein Anwalt - sollte er es gut meinen mit Dir - wird Dir ins Gesicht sagen, was er von diesem lächerlichen Unterfangen hält. Und wenn er es wirklich - und dabei meine ich als guter Freund - wirklich gut meint mit Dir, wird er Dir vor Augen führen, wie viele der täglich über 1k user sich über Dich lustig machen.
Aber weitermachen, bitte. Wir sind hier für den Spass!
|