die schließung der Kurslücke sein, erst nach oben und dann nach unten, wie auch immer, suche mir ne entry, wird alles sehr kursfristig, muß mich konzentrieren.... sobald ich mein tages soll erfüllt habe kann ich wieder mehr schreiben...
----------- wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer, "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
wir haben die max Korrektur bei 4897 vollzogen, kurz dürfen wir den roten Balken berühren, bricht der Kurs dadurch wird´s böse, das weiß die Bullen Abteilung und wird wenn´se stark genug ist, dies verhindern!
bei 4875 sollte jeder raus sein mit nem callschein
----------- wer charttechik nicht mag, den bitte ich, meiner einer, auf seiner einer, "ignorieliste" zu stellen... Danke im voraus...
wenn das ne inverse SKS wird, liegt das mindestziel bei ca. 5000, d.h. in der nähe des GAP-bodens. spekulierst du neben dem upper außerdem auf GAP-close?
btw ich mag deine charts und farben, bin aber auch rot-grün farbenblind...
----------- - L'analyse graphique est mort, vive l'analyse graphique.
sollte die konstellation so bleiben, kurslücke halb offen, der markt beginnt zu steigen, bricht 4850 & 4900 dann sollte man bullish gestimmt sein, mit ziel mittlere kurslüge bereich 5035 (nicht heute aber bis zum Donnerstag)
geht es aber runter, schließung heutige Kurslücke, dann aufpassen den bruch 4750 (vor allem 4700) führt zum heftigen verkaufssignal....
ziele dann siehe im hourly...
ps. drehe bei dem schönen blauen Himmel ne Runde mit dem Rennrad, viel erfolg allen Lesern...