ja kannst mir deine Kohle gern gegeben ich wüsst paar Anlage tipps erstma ein paar biere dann schnelle autos eine bischen spielzeug vielleich ein schneckle hüsli ..... und wenn immer noch zu viel kohle noch ne frau xD
knock out heute nicht gluecklich....man, ist dieser kursverfall uebertrieben. Hauptsache noch genug cash haben, um spaeter am Boden wieder reinzugehen....
UniCredit sieht Siemens bei Hold, Kursziel 100 €! Halten? Wo steht denn Siemens momentan? Bei 95 €? Einen fast 40%igen-Anstieg wird als halten empfohlen? 40%-Anstieg beim Dax würde bedeuten,er stehe bei 8600 Punkte stehen......... http://www.finanzen.net/analyse/Siemens_hold-UniCredit_Research_413304
ein Traum! Danke Mr.Market . Heute noch mal schön nachgelegt.
Das an der Börse 5= 2+4..... -1 ist werden die Anleger, die in vermeintlich sichere Anlagen flüchten und dabei ihre Aktien verramschen auch irgendwann merken. Hier heißt es ,wie auch bei anderen Qualitätstitel schön nachkaufen, immer schön Stückchenweise, falls man doch noch tiefere Kurse sieht und dann immer noch flüssig ist.
Phase der Korrektur----- Preise waren zu hoch gestiegen-----( wohl kaum....da sind wir jetzt quasi durch)
Phase des Stimmungsumschwungs-----z.B: Zinsen steigen, nachlassende Wirtschaftlage, Pessimismus usw.Euro und Schuldenkrise - also Verunsicherung der Anleger ---- oder:
Phase der Übertreibung--------die sinkenden Kurse erzeugen einen Pessimismus, der wiederum die Kurse wie das Laub im Herbst fallen lässt...Panik greift um sich die Aktien werden verschleudert.-----
Meiner Meinung nach sind wir schon in Phase 3 , wie ist eure Meinung dazu ???
Wehe wenn ich falsch liege , dann kommt der Kursrutsch in Siemens erst noch .
Trotzdem haltet eure Aktien und kauft auch mal welche dazu, wird bestimmt kein Fehler sein.
Nicht wundern habe das auch schon mal im Allianz Thread gepostet, sind beide bei mir im Depot dominante Werte.
ich bin nicht der Meinung, dass wir in Phase 3 sind. Viele Indikatoren sagen einfach etwas anderes aus und die Kurseinbrüche sind nicht auf fundamentale Gesichtspunkte zurückzuführen.
Kann jedoch auch nicht sagen in welcher Phase des Börsenzykluses wir uns befinden, da es so etwas noch nicht gab.
ist eher, dass die Kurse grob um 20% eingebrochen sind, ohne, dass die Gewinne der Unternehmen gesunken wären. Daher sehe ich in Siemens ein günstiges Investment.