vor Stunden noch hast du geschrieben das du sogar einen USA Broker hast.....nun fängst du erst mit 1 K bei ARIA an.....sag mal, wenn du schon nichts im Hirn hast, dann lese doch ab und zu nochmal was du alles für Lügen geschrieben hast.....man der Typ ist so Blöd, da kann man schon gar nicht mehr lachen, so langsam kommt bei mir Mitleid nach oben.....ist das Heilbar.....???
Der Typ macht immer weiter, was ist seine Absicht das er hier gegen Windmühlen kämpft???
Denke der ist Pleite und will nun andere nerven weil er nun nur noch zusehen darf.
Bei SD hat er mal geschrieben das er auf Xetra 100 K XY verkauft habe, Volumen 75 k Euro.....
Also ich ihn darauf ansprach, das aber den ganzen Tag über nur 45 K gehandelt wurden, schrieb er bei SD das der Xetra Makler scheinbar nicht alles ausgeführt habe, er hätte VK bestens eingegeben.....
Als ich lachte und die Time & Sales Liste per link einfügte.....wurden meine BEWEISE von SD Mods gelöscht....es wäre egal wer was und wieviel tradet.....und das es bei Xetra keine Makler gibt, sei auch egal.....SD hat Uschi immer geschützt, egal welche Lügen er verbreitet hatte.
er wollte mal mit aller Macht einen Screenshot einstellen weil wir beide Nortland zu 2,25 verkauft hatten und er meinte das die 700 Stück seine waren.....(Ich hatte 45 Minuten vorher meine zu 2,25 verkauft, 10 K), aber egal eben aneinander vorbei gerdet.
Ich wollte mal seine 60 k Fuwei sehen (Volumen damals ca 120.000 $) gab aber nicht einen Trade zu diesem Zeitpunkt der über 5 k Stücke war, aber er alle auf einmal bekommen hätte. Kurse mit den 5 k und weniger immer hoch und runter einige Cent, also auch alles wieder gelogen.
Ich wollte mal Screenshot, bot dafür sogar 500 Euro an Uschi......na und was denkt ihr, kam ein Screenshot????? hahahaha
Blender. Papertrader, Lügner, Selbstdarsteler, Alleinunterhalter und Betrüger. Da ist er uns allen vorraus......und das mit riesen ABSTAND.
|