Ich glaube nicht, dass wir nochmals Werte unter 0,40 Euro sehen werden. Die Gesellschaft sitzt auf einem riesigen Ölvorkommen, das nach und nach erschlossen wird. Die erste Quelle sprudelt bereits jedes Monat 40k$ in die Kassen; weitere fünf Quellen werden in Kürze angeschlossen. Gehen wir mal davon aus, dass alle fünf auch ?nur? 40k bringen, dann wären dass im Monat 240k, im Jahr knapp 3 Mille. Dazu kommen aber noch weitere 16 Quellen, die im Laufe des Jahres angeschlossen werden. Zudem wird bereits eine Tiefbohrung zu einem weiteren großem Vorkommen durchgeführt. Das alles betrifft aber nur das erste Ölfeld mit einem geschätztem Vorkommen von über ner Viertel Milliarde $. Die Verhandlungen über ein zweites Feld laufen bereits. Und das bei einer MK von rund 12Mille$ (21Mille shares). Soll ich lachen? Die Aktie ist um ein vielfaches unterbewertet. Und wer es nicht glaubt, der braucht ja nicht einsteigen. Für mich jedenfalls ist die Aktie ein absoluter Kauf. Klar, es mangelt noch am Bekanntheitsgrad, deshalb schwankt der Wert auch so extrem bei sehr kleinen Volumen. Davon darf man sich nicht irritieren lassen. Mit jeder Nachricht über den Ausbau der Förderung steigt die Bekanntheit. Und wenn kleine Volumen Schwankungen von 20% auslösen können, was wird wohl passieren, wenn der große Run auf den Wert beginnt?! Aber diesen Gedanken kann sich ja jeder mal selbst durch den Kopf gehen lassen.
|