bei wallstreetonline gab es dies hier, keine garantie auf gültigkeit:
Liebe Email-Hotline-Abonnenten,
zu meinem neuen Wert in der 10.000 Euro-Anlage möchte ich gerne noch ein Extra-Update schreiben.
Russoil stand heute Morgen schon bei 1,40 Euro. Sehr viele Leser haben mir geschrieben und sich über den Anstieg gefreut. Darüber freue ich mich zwar sehr, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn alles etwas langsamer gegangen wäre.
Wie ich eben aus einigen Mails entnommen habe, sind einige Leser nicht zu 1,10 Euro am Freitag in Russoil gekommen. Aus diesem Grund möchte ich hier einige Fragen aufgreifen und allen Lesern die Antworten zeigen.
Warum ist Russoil so stark gestiegen?
Die News, die Russoil am Donnerstag nach Börsenschluss veröffentlicht hat, sind sensationell. Die Aktie muss völlig neu bewertet werden und aus diesem Grund gibt es seit Freitag auch eine sehr hohe Nachfrage. Sicherlich kam dann auch noch meine Aufnahme in die 10.000 Euro-Anlage dazu. Ich wollte sofort reagieren, denn ich hatte dieses Unternehmen vor einigen Wochen zum ersten Mal entdeckt, aber damals war Russoil noch nicht börsennotiert und ich musste erst auf das Listing warten. Als dann am Donnerstagabend die News kamen, musste ich sofort reagieren, denn hätte ich sie erst heute aufgenommen, hätten mich viel Leser zurecht gefragt, warum ich sie nicht schon früher empfohlen habe. Aus diesem Grund musste am Freitag alles so schnell gehen!
Soll man auf einen weiteren Rücksetzer bei Russoil warten, wenn man noch nicht dabei ist?
Das ist natürlich die schwierigste Frage von allen. Ich denke, dass kein Rücksetzer mehr unter 1,20 Euro kommen wird. Ebenfalle erwarte ich weitere Empfehlungen und Studien, denn Russoil ist nach den News deutlich zu günstig bewertet!
Wo ist Ihr Kursziel bei Russoil?
Das habe ich am Freitag schon in der Email-Hotline geschrieben. Mein Kursziel setze ich vorerst bei 1,80 Euro. Sollten weitere News kommen, wovon ich ausgehe, werde ich das Kursziel weiter erhöhen!
|