"Da er bereits 50% mit der Russoil gemacht hat könnte es sein das er bei 1,60? wieder verkauft. Und das könnte bedeuten das der Kurs danach wieder auf unter 1? geht."
Er schrieb doch nur, dass seine 10k-Anlage im Juni bei 20k stehen soll. Von verkaufen war da nicht die Rede, bzw. von virtuell umgesetzten Geld. Auch wenn er alles drin lässt steht sie ja bei 20k. Der wird die nicht verkaufen, nur weil seine Anlage dann "fest" bei 20k steht... Denke ich mir allerdings nur. Trotzdem den Anstieg mit Vorsicht genießen!
@ ana.lyst
Du Held! Ganz große Nummer! So einen Mist hab ich noch gar nicht gelesen. Dachte schon dieses Pseudopushergesindel wäre lächerlich. Aber du schießt den Vogel ab. Wie soll man das noch toppen?!
@ Berd
Lies dir den Post von ana.lyst nochmal durch. Ich glaube, dann fällt dir auf, warum er soviele schwarze Sterne bekommen hat. Könnte ich bewerten, wären es mittlerweile neun.
Apropos Pushergesindel... Moin Werner! Freut mich, dass du hier nicht investiert bist, so kann man mal frei durchatmen und kann sich ganz sicher sein, dass es erstmal nicht bergab gehen wird. Hau mal dein KZ von 0,75? sind, dann sehen wir die 1,60? heute noch. Wäre dir wirklich zu Dank verpflichtet.
Einen grünen Tag euch allen!
mfG Moore
|