Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Seite 3141 von 3141
neuester Beitrag: 23.08.25 18:28
eröffnet am: 07.09.17 11:26 von: SchöneZukun. Anzahl Beiträge: 78514
neuester Beitrag: 23.08.25 18:28 von: Streuen Leser gesamt: 26763512
davon Heute: 19827
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3137 | 3138 | 3139 | 3140 |
Weiter  

22.08.25 21:32

8336 Postings, 3563 Tage Winti Elite BMaxif Es ist noch nicht zu spät !

https://www.youtube.com/watch?v=6i2pHiw0BI0

Auch du kannst noch mit deinen bescheidenen Mittel reich werden.  

22.08.25 22:39

10 Postings, 172 Tage ElvisDina2.

Wurde der Stempel einheitlich schon gefunden?  

22.08.25 23:24
2

901 Postings, 2236 Tage Testthebest@maxlf

ein in der Verganheit lebender Angstmacher  ohne Substanz.
Handen siel die Zukunft. es Ist ganz einfach ohne Angst investieren.  

23.08.25 09:56

6526 Postings, 6946 Tage brokersteveTeslas maßlose Überbewertung wird einbrechen - bal

Tesla Versprechungen sind mE fast schon Aktienbetrug.

Der Kurs wird sowas von abstürzen, der reale Wert liegt bei 50 USD.

Bei autonomen Fahren werden sie keine Zulassung für Level 4 mit dem System ohne Sensoren bekommen, da die unfallgefahr riesig ist. Die schadenseersatzzahlungen an unfallopfervwären im milliardenbereich.

Raus aus Tesla, der Hype hat keine fundamentale Basis.

Andere sind besser unterwegs, ua waymo und auch die deutschen Hersteller, wie VW und Mercedes.,  

23.08.25 11:25
1

8336 Postings, 3563 Tage Winti Elite BDu hast dich schon bei Wirecard geirrt !

Du wirst dich auch bei Tesla irren den Tesla ist zur Zeit extrem unterbewertet.

Ich frage mich immer wie dumm muss man sein um dies nicht zu erkennen.

Tesla wird als einziger Level 5 erreichen wenn ich das System heute schon mit den anderen vergleiche kann keiner mit Tesla mithalten.

Das System müsst mit Software 14 schon 10 mal besser sein als jeder Mensch.

Die Versicherungen werden sich reisen damit sie Tesla versichern können.

Schadensatz in Milliarden höhe wie kommst du auf so einen Schwachsinn in Amerika sterben jedes Jahr 40'000 Menschen  durch Unfälle im Strassenverkehr bei den hohen Forderungen dürfte keiner mehr Autofahren.

Wenn du deine Analysen bei Wirecard auch so schlampig gemacht hast, erstaunt es mich nicht das du Geld verloren hast. Mach mal eine Analyse über FSD und du wirst schnell erkennen das keiner mit Tesla mithalten kann nicht einmal die Chinesen. Der CEO von Xpeng hat nach dem Test von FSD 13 in Amerika alle Lidar System aus ihren Autos entfernt und setzen jetzt auch auf Vision genau wie Tesla da Vision Lidar in allen belangen überlegen ist.

Noch was zu der Unfallgefahr Tesla fährt seit  6 Wochen in Texas autonom habe bis heute von keinem schwerwiegendem Ereignis gelesen und sie fahren nur mit Vision.

Seltsam aber so steht es geschrieben.  

23.08.25 11:49

8336 Postings, 3563 Tage Winti Elite BNoch ein kleines Gudi !

https://www.youtube.com/watch?v=5fpI5xC1eW4

Tesla spielt in einer ganz anderen Liga da können die Deutschen gar nie mitspielen !  

23.08.25 12:09
1

8336 Postings, 3563 Tage Winti Elite BJa die Wahrheit kann schon schmerzen !

Du wirst dich auch bei Tesla irren den Tesla ist zur Zeit extrem unterbewertet.

Ich frage mich immer wie dumm muss man sein um dies nicht zu erkennen.

Tesla wird als einziger Level 5 erreichen wenn ich das System heute schon mit den anderen vergleiche kann keiner mit Tesla mithalten.

Das System müsst mit Software 14 schon 10 mal besser sein als jeder Mensch.

Die Versicherungen werden sich reisen damit sie Tesla versichern können.

Schadensatz in Milliarden höhe wie kommst du auf so einen Schwachsinn in Amerika sterben jedes Jahr 40'000 Menschen  durch Unfälle im Strassenverkehr bei den hohen Forderungen dürfte keiner mehr Autofahren.

Wenn du deine Analysen bei Wirecard auch so schlampig gemacht hast, erstaunt es mich nicht das du Geld verloren hast. Mach mal eine Analyse über FSD und du wirst schnell erkennen das keiner mit Tesla mithalten kann nicht einmal die Chinesen. Der CEO von Xpeng hat nach dem Test von FSD 13 in Amerika alle Lidar System aus ihren Autos entfernt und setzen jetzt auch auf Vision genau wie Tesla da Vision Lidar in allen belangen überlegen ist.

Noch was zu der Unfallgefahr Tesla fährt seit  6 Wochen in Texas autonom habe bis heute von keinem schwerwiegendem Ereignis gelesen und sie fahren nur mit Vision.

Seltsam aber so steht es geschrieben  

23.08.25 12:31

5919 Postings, 2714 Tage StreuenArc de Triomphe

Ich habe mir das Video von Tesla jetzt auch angeschaut. Und das war schon vor drei Monaten?

Komisch, ich sehe keine einzige Ampel im Kreisel, kann mir jemand den Zeitpunkt sagen wann man die im Video sehen kann? Ich sehe lediglich Pförtnerampeln vor dem Kreisel.

Die Konkurrenz von Tesla hat doch L4 und L3 Stempel noch und nöcher, richtig?

Wie kommt es dann dass niemand die Frage von oben beantworten will, welcher Hersteller eine ähnliche Verkehrssituation ohne menschliche Eingriffe meistern könnte?

Ich denke es wird für einige noch eine große Überraschung in den nächsten Monaten geben wenn Tesla die Robotaxi-Dienste immer weiter ausbaut und mehr und mehr Menschen erkennen was da passiert. Aus meiner Sicht ist die Aktie dafür noch viel zu billig. Wir werden es ja sehen.

https://youtu.be/gUBS_x8SxDc?si=GDTvlOGtRGrA-oxe  

23.08.25 15:07

4507 Postings, 2222 Tage MaxlfWinti Tesla Texas

TESLA FÄHRT NICHT AUTONOM IN AUSTIN!  

23.08.25 15:26
1

8336 Postings, 3563 Tage Winti Elite BMaxif schlecht informiert wie immer !

Tesla fährt autonom schon lange müssen wegen Vorschriften das ganze mit Geoface und Mitfahren unterstützen ist noch Vorschrift sobald sie genügend Meilen zurückgelegt haben brauchen sie weder Geoface noch ein Mitfahrer.

Tesla bewirtschaftet jetzt schon das grössere gebiet als Waymo in Texas bald wird es Waymo nicht mehr geben da sie nicht so schnell skalieren können wie Tesla und mit den kosten nicht mithalten können.

Waymo brauchte für 1'500 Fahrzeuge stolze 8 Jahre Tesla produziert in einem Tag 5'000 Autos die alle autonom fahren können wie will Waymo da mithalten.

Dann kommen noch die Kosten hinzu ein Waymo voll ausgestattet kostet 120'000 USD ein Tesla mit den besseren Fahreigenschaften nicht einmal 50'000 USD wie will Waymo da mithalten.

Maxif meine Prognose im Jahre 2027 wird Waymo und Uber Konkurs anmelden müssen.

Kleine Anmerkung Waymo muss nicht nur die Autos kaufen nein sie müssen auch noch sehr teure Lidar System einbauen.  Tesla brauch kein Lidar und muss die Autos auch nicht kaufen . Klingelt da bei dir im Oberstübchen ? Ober ist das schon zu hoch für dich ?  

23.08.25 15:44

8336 Postings, 3563 Tage Winti Elite BTesla steht erst ganz am Anfang !

23.08.25 18:11

5919 Postings, 2714 Tage StreuenMaxlf

Und wie nennst du es wenn ein Auto selbständig fährt, nur mit einem Beobachter auf dem Beifahrersitz?

Also wie definierst du autonom? L4 Behördenstempel? ROFL  

23.08.25 18:14

5919 Postings, 2714 Tage StreuenRobotaxi oder Robotruck?

Was bietet mehr Chancen für Tesla?

Optimus wird nach meiner Meinung bei Tesla eh alles toppen, aber trotzdem eine interessante Frage.

https://youtu.be/6COHpQN8SSI?si=qwotkL46viGH2cGt  

23.08.25 18:28

5919 Postings, 2714 Tage StreuenOb Tesla komplett autonome Robotaxis

in naher Zukunft erreicht ist für mich keine Frage mehr sonder steht für mich fest.

Lediglich wie schnell jeweils Genehmigungen erreichbar sind und wie schnell man die Begleitpersonen los werden darf hat eine kleine Unschärfe auf der Zeitskala. Aber Zweifel daran dass es in naher Zukunft soweit ist habe ich nicht mehr.

Und je mehr Unsinn ich von den Bären und in der Presse dazu lese, desto sicherer bin ich mir in meinem Urteil. Wer dagegen wetten will soll es tun, er kann aber nicht sagen er wäre nicht gewarnt worden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 3137 | 3138 | 3139 | 3140 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben