ThyssenKrupp und K+S sind ebenso unterbewertet wie Lanxess......... Da sind ein paar Euronen drin im den nächsten drei Monaten.
Schön auf Epigenomics schauen, da wird noch in diesem Jahr die Zulassung eines Darmkrebstests in Aussicht gestellt. ein Partner hat schon sehr gute Resultate einer klinischen Studie veröffentlicht.
Für alle, die dann noch solide ein dividendenstarkes Papier in ihr Depot legen wollen: Deutsche Grundstücksauktionen
Diese "ausgebombten" Werte plus ein solides = Schönes Portfolio;))
wuerde gerne rein und raus gehen,aber meine kauf u.verk. kosten sind 0.75%,geht nicht anderst,brauch aber nicht die 28% gewinnsteuer bezahlen,die kosten halten mich zurueck,hoffe immer wieder es geht hoch
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Rochus Brauneiser, Analyst von Kepler Capital Marktes, stuft die Aktie von ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001 / WKN 750000) unverändert mit "buy" ein. Das Kursziel werde bei 25,00 EUR gesehen. (Analyse vom 30.11.11) (30.11.2011/ac/a/d)
KeyKey
: Pe78: Warum jetzt nach anderen Werten schauen ?
Kaufe das was schlecht geredet wird. Und das war gestern abend eben die ThyssenKrupp. Zumindest wenn der Dax am Montag weiter steigen sollte, so könnte es dann auch bei der ThyssenKrupp wieder eine Gegenbewegung geben. Manchmal sind die Übertreibungen eben zu groß (siehe auch Commerzbank, bei der ich meine Gewinne dann leider schon ein wenig zu früh realisiert habe). Die Chancen sind da. Wie wie hat die schon etwas ältere Oma im TV gesagt ? Kaufe bei schlechten Nachrichten und verkaufe bei guten Nachrichten. Naja, hoffentlich muss ich nicht so lange warten, aber ich denke optimistisch :-)