hatte vor kurzen mal mit der IR Telefoniert, die "Anzahlungen" für die neue Fabrik bzw. Landnutzungsrechte ( ich wollte halt wissen, was denn da so an Ausgaben geplant ist ;-) Antwort, das ist nur eine Anzahlung und da wird noch einiges mehr kommen, da fragt man sich natürlich zuersteinmal..........
1.) Wie wollen die das Finanzieren ohne Cash ( Kredite, KE etc, etc..? Da kommt man schon auf komische Gedanken!)
2.) Der Baubeginn kann nicht genau vorhergesagt werden ( deswegen 2013 oder 2014) weil in China die Uhren bzgl. Genehmigungen etc. etwas anders laufen.
3.) Ivestorengespräche bzgl. Aktienkurs sind im Herbst geplant.
Vielleicht teilen die Herrschaften Ihre Gedanken und Träume mit den Aktionären auf der bevorstehenden HV.
Schlussendlich sagte er mir, man könnte doch froh sein zu solch günstigen Kursen Kaufen zu können, ok dachte ich so bei mir, dann Verkauf ich mal flott. ;-)
Fazit.: Das Gespräch war für mich nicht überzeugend und natürlich im Rahmen des Insiderrechts geführt, dies ist auch nur ein kleiner Einblick dessen was wir so besprochen haben, bin halt Schreibfaul. :-)
|