Was ist denn hier auf einmal für eine Stimmung?! Nur weil der Kurs heute mal 3% im minus ist wird hier so ein Aufstand gemacht - unerklärlich! Mal wirklich, selbst wenn man den Kurs von 1,10? nimmt, sind wir im Moment noch ca. 16% im Plus- und das in 2 Tagen.!!!
Wenn es jeden Tag hochgeht bejubeln sich immer alle selbst - und heute ist der Bäckermeister wieder ....!
Sorry, man mag von ihm halten was man möchte, es geht aber nicht wenn man selbst "auf den fahrenden Zug" aufspringt - und sich bei Gewinnen dann selber den Bauch Pinselt und wenn es dann mal LÄCHERLICHE 3% runter geht dem Bäckermeister wieder die Schuld zuschieben.
Jeder ist für sein handeln selbst verantworlich - aber mit Russoil schlafe ich im Moment ganz ordentlich - es wird, da haben alle Recht natürlich drauf ankommen später den Ausstieg zu kriegen - aber das ist meiner Ansicht jetzt noch Lange nicht!;-)
Ich gehe nicht von otopischen KZ wie 3? oder ähnlichem aus wie man hier doch von einigen ließt, aber die 1,60? sehe ich auf kurze Sicht für durchaus realitisch! Und ab dann werde ich für mich angangen langsam Gewinne zu sichern!
Also viel Erfolg allen. Keine Empfehlung, nur meine Gedanken
|