diverse apostel, bzw. es wundert mich, in welcher art hier argumentiert wird...
also für mich gibt es nur einen grund, dermich an die börse treibt:
ich will gewinn mache, und zwar deutlich mehr, als ich ohne nerverei bei der sparkasse bekäme.
Dabei finde ich es oberscheiXXegal, ob ich einen funktionierenden tipp von mf oder aus einem board oder aus der bildzeitung oder vom sandmännchen bekomme:
steige ich mit gewinn aus, war es ein guter tipp.
Dabei sind mir alle anderen dinge, wie substanz der aktie und was weiss ich zunächst zweitrangig, solange das schema funktioniert.
die größten gewinne habe ich mal mit comroad und escom gemacht, hinter beiden aktien steckte zu der zeit sowas von garnichts...
wer investiert, der sollte sich seines risikos bewußt sein. mal heisst das risiko: ergebnisse von bohrungen, die wie auch immer ausfallen können, mal heisst das risiko umsatzzahlen, mal heisst es: es ist eine frickaktie, also muss man evtl. schnell wieder raus.
MF ist mit seinem Angebot reich geworden, und das zeigt, das er zumindest für sich recht und billig gehandelt hat. er ist das, was viele hier noch werden wollen: reich.
Wenn ich das mit ihm werde finde ich das prima, zumal ich seinen brief nicht aboniert habe. Das Risiko hier ist mir, und allen anderen Erwachsenen, bewußt.
Wozu also zig postings von moralaposteln...warnen vor risiken kannste in jedem thread, das nennt sich eben spekulation...
nur meine meinung....wollen wir nicht mal wieder ein paar inhalte posten, z.b. wo die aktie beworben wird und wo nicht?
|