Hahn praesentiert nicht nur die Zahlen sondern moderiert auch noch den Call, wow.
Damasky bleibt fern und laesst eine Aufnahme abspielen, klar Gesundheit geht vor, aber das man den Termin nicht haette anders legen koennen, gerade er als wahrscheinlicher Privatpatient? hm, ich weiss ja nicht, aber sei es drum, gehen wir mal davon aus es war nicht anders moeglich.
Ansonsten fuehle ich mich nur noch geprellt.
Seit zig Jahren hoert man, so nah wie jetzt war man noch nie dran, auch sonst war die Ansprache von Ian, als ob man eine Aufnhame aus der Vergangenheit abgespielt haette.
Der zweite OEM wurde nicht mal mehr erwaehnt, der erste klang nun auch nicht gerade so, als ob da bald nen Auftrag kommen wuerde, sorry, das fuehlt sich alles nach nem toten Pferd an.
Hoerman modulares Konzept 2018 Analog Devices BMS 2018 Sogefi Globals Sales and Distribution 2020 pure performance Battery mit evonik etc. 2022 Sind nun auch als eingestellt kommuniziert.
Dann noch die Aussage, was die Mitarbeiter machen, wenn man das werk umbaut. Das verhandelt man gerade. Echt jetzt? eigentlich war das fuer September geplant, ich staune einfach nur noch
Und ja, unmittelbare Insolvenszgefahr sehe ich auch nicht, ABER ich traue mich nun mal dieses Wort wieder niederzuschreiben, denn so wie monmentan Geld verbrannt wird, will man Tuev Sued nicht verkaufen, weill man sich fokussieren will, sondern weil man das Cash braucht.
Bei der Cash Burn rate halten die nicht ewig durch
|