müssen sich dann wohl durch die heutigen news ua https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...k-bleibt-stabil-14665900 bestätigt fühlen. Gut, letztllich werden die Ergebnisse nicht besser, wenn man kritische Beiträge hier meldet. Inzwischen habe ich, wie geschrieben für den einen oder anderen sogar mitleid. Letztlich ist es aber doch so, dass fast alle fanbois inzwischen abesprungen sind und von MR fair price 61 kommt ja auch auf mehrfache Nachfrage gar nichts. Da ist ja alles immer wahnsinnig positiv, da wird geliefert und geleistet, jedenfalls das ehemalige Management in die eigenen Taschen. Denn da wurde ja super gut verdient, wie gesagt, verdientermassen, bei so viel iefern und leisten. nun, dem CEO Meyer und dem neuen Vorstand wird man wohl erst mittelfristig bewerten können. Macht die ERgebnisse nicht beser- sie sind einfach grottenschecht- aber immerhin kommuniziert man doch recht ungeschminkt. und wenn man auf die mittelbare zukunft zu sprechen kommt, ist eine grössere Fantasie für steigende kurse nicht gegeben. Eigentlich wäre es ja mal angebracht, den hier von den fanbois immer verdammten und verunglimprten user laie zu danken. Ganz ehrlich, kenne ihn ja nicht persönlich, aber--- das ist eine kompetenz, die laie hier eingebracht hat, das müssste selbst ganz einfach gestricketen ks-fans irgendwann aufgeganen sein. Auf Basis kgv ist die Aktie selbst nach dem Kursrutsch und trotz Börse, die ja fast jeden Tag neue highs gemacht hat, nicht wirklich interessant. Aber das hab ich ja zuletzt mehrfach geschrieben. manche postings sind ja stehengeblieben. übrigens, da ich ja von einer nicht zu unterschätzenden Übernahmefantasie gesprochen habe, die news zu den Verzögerungen von bhp in Kanada würde ich als ambivalent beurteilen aus Sicht eines ks-Aktionärs. Für mich überwiegt, wenn ich mich in bhp mal versuche reinzudenken, die Vorstellung, dass Kosten, Verzögerungen ein gemisch sind, dass man eher mehr denn weniger über Übernahmen nachdenken wird. Das könnte deutlich billiger sein, und ansonsten -als miniplayer sieht man sich garaniert nicht auf Sicht der nächstens Jahre. Traurg auch von der verschwindend geringen miniabteilung der Fans, dass sich niemand Gedanken über Marktanteilsveränderungen macht. übrigens, hab das nicht so genau verfolgt, aber nachdem wir uns ja in Europe gerade von trump zu einem völlig unfairen Deal gezwungen haben, ist ein Deal mit Kanada eingetütet?
Eine von mir gestellte Frage war ja auch nach dem Baby , das nun tatsächlich exklusiv auf unsere Supermanager lohr und kreimeyer zurückgeht, nämlich nach dem Geschäfserfolg des neuen Standbeins Algen und Garnelen? nun, war offensichtich ein Substitut für Americas. Na, vielelich ist es so erfolgreich, dass man sich aus reiner Bescheidenheit mit Informationen zurückhält. ich vermute allerdings, das da zig Millionen für Unsinn verballert wurden. aber ich will nicht so negativ schliessen. Wie mir ein netter user per baordmail mitgeteit hat. nach Bienen, Garnelen und Algen- ks goes whiskey. https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/...li-whisky-91884156.html Dass das natürlich eine super Sache ist, und dass eine Persön da natürlich nicht fehlen durfte, die wir alle kennen, wird man in dem Artikel auch zur Kenntnis nehmen. Ein Blick auf den Gesichtsausdruck lohnt sich, um eine Vorstellung zu bekommen, wie der Whiskey mundete. Ach so, ich wurde gefragt, ob auf den Bildern auch der Pförtner zu sehen ist. nun, konnte ich nicht beantworten, denn werde da sicher nicht drüber informiert Aber nachdem ich drüber nachgeacht habe, über die Frage, vemrutlich ist Pförtner mehr als eine Person, eher ein Buddytum bei ks, ein geschlossener Kreise mit exklusiven Vorteilen. Da wird von den verbliebenen fanbois mit Sicheheit nimeand reinkommen. Dies für die, die glauben, sie könnten da letztlich ebenso von profitieren wie .. na ihr wisst schon
|