TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 229 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1521921
davon Heute: 793
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 261  Weiter  

03.02.22 09:45

2551 Postings, 3887 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

03.02.22 09:45

2551 Postings, 3887 Tage Zupettaund ab sofort bist Du auf IGNO

kannst also schreiben was Du willst! I don´t care SMF!  ;-)  

03.02.22 10:01

871 Postings, 1102 Tage KnillenhauerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 21:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

03.02.22 10:25
1

238 Postings, 1631 Tage KönigReich#5754

Wenn du mich schon direkt ansprichst:

Ich finde diese hin- und her Beleidigungen unter aller Sau. Schon lächerlich, wenn dann das eine Niveau das andere unterbieten muss!
Solche Entwicklungen sind oft beobachtet, wenn das Fell dünner wird, also bei wegbrechenden Zahlen die Nerven blank liegen und dann noch Nicht-Investierte aus Selbstbefriedigungsimpuls ihre meist unfundierten und nach derzeitigem Stand unbewiesenen Weisheiten preisgeben. Samariter seit ihr doch alle nicht!
Vielleicht kann das mal hier aufhören - ihr E & E und Z. kümmert euch um eure eigenen Kapitalanlagen und wir schauen uns die Entwicklungen hier an und entscheiden eigenständig.

Und zum Thema: "Du hast koch keine Ahnung..." kann ich nur erwidern: Wieso kannst du dir ein Urteil erlauben? Du kennst meine Bildung, Ausbildung, Studium doch gar nicht!
Deine Ausdrucksweise spricht allerdings Bände und du mischt dich ja nicht nur in diesem Thread ein, wie ich ermitteln konnte!  

03.02.22 10:32
1

2551 Postings, 3887 Tage ZupettaKönig

es ist eine Schande, dass Du ein Hundebild als Profilbild nutzen darfst. Dessen bist Du nicht würdig!

Und in deiner Einfältigkeit verfällst Du in typische Pusherformulierungen (Moon) zurück. Ich bin nicht in Taat investiert, von daher liegen auch keine Nerven blank. Ich habe mein Geld mit Lithium und Wasserstoff gemacht, das weisst Du ja auch, nachdem Du damals um Tipps von mir gefragt hast.

Und ja, es gibt noch 2 weitere Foren, wo ich genauso gegen Lügner und üble Pusher vorgehe. Es gibt viel zu tun hier.... :-D

Du hast KEINE Ahnung was ich mache und wie ich es mache und nun halte Dich fern von mir! Es steht Dir nicht zu mich zu beurteilen. Bring erstmal fachliche Beiträge hier, ansonsten lese und lerne!  

03.02.22 10:49
2

31 Postings, 1197 Tage Tomato InvestUmsatzerwartung

Hallo allerseits,
ich fände es ja prima, wenn das Sichgegenseitigmitdreckbewerfen hier alsbald aufhören könnte, denn für die nicht involvierten Teilnehmer ist es recht mühselig, sich erstmal durch den ganzen Schmutz zu lesen, der hier abgesondert wird, bevor man mal wieder einen halbwegs brauchbaren Beitrag findet! In diesem Sinne:
Wie sind denn Eure Umsatzerwartungen (oder -hoffnungen) für Q4 2020/21 und Q1 2021/22??
Ich wäre ja durchaus angetan, wenn jeweils eine Umsatzverdoppelung gelänge, d. h. 2,6 Mio CAD in Q4 2020/21 und 5,2 Mio. CAD in Q1 2021/22.  

03.02.22 13:50
2

233 Postings, 928 Tage Strontiumdog@Tomato Invest

Also die Q4 müssten mit dem Jahresbericht Ende Februar kommen.

Deine Einschätzungen, damit wäre ich super zufrieden.
Ich selbst finde >1,9 Mio CAD + X eine gesunde Entwicklung für Q4.
Für das gesamte erste Geschäftsjahr hoffe ich auf >4 Mio CAD + X.
Für Q1 erwarte ich eine Umsatz-Verdopplung zu Q4 oder annähernd das Ergebnis wie im gesamten ersten Geschäftsjahr.
Ich bin der Überzeugung, dass das neue Produkt gegenüber dem alten Produkt besser ist, in der Qualität, als auch im Geschmack und Geruch.
Q1 mit 3,5 bis 4 Mio wäre meiner Meinung schon richtig gut.
Es sollte halt stetig weiter deutlich im Umsatz wachsen.
Die Q1 werden Ende März kommen, also nur einen Monat nach Q4.  

03.02.22 15:45

10203 Postings, 3519 Tage Ebi52Immer dran denken,

Rauchen gefährdet die Gesundheit!
Und Geld in gepushten CA Buden gefährdet die Altersversorgung!
Nur meine Meinung!  

03.02.22 18:33

31 Postings, 1197 Tage Tomato InvestEBI52

Vielen Dank für diesen mal wieder unglaublich gehaltvollen Beitrag!!!
Und nur mal so by the way: Das Leben an sich gefährdet die Gesundheit, denn es führt zwangsläufig irgendwann zum Tod.
Und warum meinst Du eigentlich, TAAT sei eine "gepushte CA Bude"?
Aber ich glaube, auf (solche) Fragen antwortest Du grundsätzlich nicht, oder?  

03.02.22 19:08
1

233 Postings, 928 Tage Strontiumdog@Tomato Invest

Bei E&E hat es keinen Zweck mehr.
Amoka meine ich nicht, ich schätze ihn so ein, dass er auch mal was anerkennt und positiv bewerten kann (hoffentlich). Er hat auch nicht in allem Unrecht, auch wenn ich bei vielem nicht mit ihm übereinstimme.
Konstruktive Kritik ist absolut gut, damit kann ich durchaus umgehen.
Aber bei E&E ist es hoffnungslos.
Der Austausch von Infos und Meinungen unter Investierten soll einfach nur verhindert werden.  

03.02.22 21:01

233 Postings, 928 Tage Strontiumdog@Tomato Invest

Nochmal zu der Umsatz-Erwartung.
Beim Q4 muss man auch noch berücksichtigen, dass hier viel Energie noch in die Entwicklung des neuen Produktes, als auch in das neue Firmengelände gesteckt wurde.
Weiterhin wurden Shops geschoben, um sie direkt mit dem neuen Recon etwas später zu beliefern, dass war dann hauptsächlich ab November (Q1) der Fall.
Auch wie schon erwähnt Q4 nur mit dem alten Produkt.
Trotzdem erwarte ich auch von Q4 was, aber das Q4 ist eher sowas wie der Kupplungsvorgang beim schalten vom Ersten in den zweiten Gang. Meiner Meinung nach.  

04.02.22 11:07

31 Postings, 1197 Tage Tomato Invest@ Strontiumdog

Was E&E angeht, hast Du höchstwahrscheinlich Recht. Ich werde mich also bemühen, diese Nicht-Beiträge zukünftig zu ignorieren, auch wenn mich die Frage umtreibt, was Menschen zu so einem Verhalten bewegt ...
Und mit Deinen Überlegungen zur Umsatzerwartung liegst Du wahrscheinlich auch nicht verkehrt und meine Hoffnung für Q4 ist wahrscheinlich mindestens etwas zu optimistisch. Mich hatte eh schon die leise Sorge beschlichen, dass die Q4-Umsätze nicht besonders ausgefallen sind, weil es, zumindest nach meiner Wahrnehmung, dazu überhaupt keine Äußerung aus dem Unternehmen gegeben hat.
Dafür müssten aber in den Q1-Umsätzen auch die rd. 1,5 Mio. CAD aus den Verkäufen nach UK und Australien enthalten sein, was ja schon mehr Umsatz ist, als in Q3 insgesamt. Es bleibt spannend ...  

04.02.22 22:11

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975News. Merchandising

04.02.22 22:51

10600 Postings, 2881 Tage ReeccoHmmm..

Was geht hier noch? Körbchen nächste Woche ?1,15 oder März bei ?0,95?  

04.02.22 22:57

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975Verkauf UK

Mich wundert es, dass es keine Neuigkeiten zum Verkau in London gibt. Hätte eigentlich mit Infos diesbezüglich gehofft.

 

05.02.22 09:52
1

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 09:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

05.02.22 12:42

233 Postings, 928 Tage Strontiumdog@Suschi1975

Ist jetzt seit sechs Wochen in den Läden in UK.
Ich warte auch auf Rückmeldung von UK.
Die obligatorischen 100 Tage sind aber noch nicht verstrichen, aber spätestens dann sollte doch was Neues dazu berichtet werden in UK.

Es wird Zeit, dass das Produkt und der Deutsche Verbraucher zusammen geführt werden, und sei es an der Grenze zu Deutschland (z. B. Frankreich oder Schweiz).
Davon erwarte ich mir einen richtigen Schub für TAAT und uns Investierten.  

05.02.22 13:07
1

233 Postings, 928 Tage StrontiumdogReview zu TAAT 2.0

Diese Info zu unserem "alkoholfreien Bier" Version 2.0  ist aus der TG Gruppe, ich hoffe die haben nichts dagegen, dass ich es hier mal als Info reinstelle?

".... alle 3 Sorten und heute mal die Original aufgemacht. Muss dazu sagen, hab seit April 20 kein Tabak mehr geraucht. Und vape Cannabis und rauch cbd beim Trinken mit Freunden.... Die riechen extrem schokoladig, solange sie noch nicht brennen, nachdem anzünden überhaupt nicht mehr... sie schmecken sofort wie ne Kippe!
Brennverhalten war auch wie bei ner normalen Zigarette und ließ sich auch ganz soft ziehen (dachte erst, die sieht sehr fest gestopft aus). Brenndauer auch wie bei ner Kippe. Mein Pulli und mein Badezimmer riechen auch nicht nach weed sondern eindeutig nach Kippe. :-) "

@Zupetta. Jetzt schau mal wie lange es dauert, bis E&E wieder irgendwas finden um zu löschen.  

05.02.22 15:32

10600 Postings, 2881 Tage ReeccoBericht #5773

Warum verbreitet Ihr den Blödsinn überall ? Das ist ja schlimmer als ein 5 jähriger der nach dem Besuch im Candyshop wegen Schocki-Zigaretten einen flash hat.

Den Marketing-scam braucht's hier nicht    

05.02.22 15:58

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard015772

"Es wird Zeit, dass das Produkt und der Deutsche Verbraucher zusammen geführt werden, und sei es an der Grenze zu Deutschland (z. B. Frankreich oder Schweiz).
Davon erwarte ich mir einen richtigen Schub für TAAT und uns Investierten."

Glaubst du wirklich, dass die möglichen Verbraucher/Konsumenten eine lange Anfahrt nach "z. B. Frankreich oder Schweiz" in Kauf nehmen nur um mal ein paar dieser Kippen zu testen? 

Also wenn sie es in den USA nicht nachhaltig auf die Kette bekommen, dann wird`s Europa auch nicht rausreissen.

Es scheint so, als ob du krampfhaft irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Argumente, für ein Taat Invest suchst. Komm mal wieder runter und bleib auf dem Teppich!

Der Markt straft seit Monaten (Minus 40% seit Sept. 2021) den Kurs gnadenlos ab! Das hat doch seine Gründe dass kürzlich ein neues 52 Wochen Tief erreicht wurde.


 

05.02.22 19:12

871 Postings, 1102 Tage KnillenhauerEntspann dich mal

06.02.22 08:42
1

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Soso

Mit deinen Punkten 1 u. 2  bist also der Meinung, dass ein paar Beiträge hier, den Kurs nach unten drücken können. Na da lass ich dich mal in deinem Glauben.


Weshalb schaffen es im Umkehrschluss dann die "Jasager" nicht, den Kurs nach oben zu schreiben? Es gibt doch von deren Seite deutlich mehr Beiträge. Liegt`s eventuel an der Qualität dieser Beiträge oder liegt es schlichtweg an Taat?

Wenn du hier andeutest, dass "für andere" der Kurs manipuliert werden soll, dann kannst du ja den Lesern sicher noch erklären wer dahinter steckt und weshalb derjenige die "Neinsager" engagiert.
Bin gespannt auf deine Antwort.


Was meinst du mit "Meine Schlagzahl liegt jetzt bei 1,93." Falls es dein EK ist, verstehe ich natürlich dein Frust darüber, dass dein Invest soweit in die Hose ging. Derzeit Minus 30% sind dann einfach frustierend und man sucht in dem Fall einen Schuldigen.

"Drückt weiter auf den Panikknopf und ich werde es weiter zu nutzen wissen."
Das ist prima! Ich sage nur, wenn du dir schon einen Nutzen davon erwartest, dann mach das mal schön selbst Brandy3.

Deine Behauptung "sie könnten einfach hinter der Manipulation stecken, die wir bei dieser Aktie sehen" ist ein reine Tatsachenbehauptung! Wenn Manipulation vorliegt und du (bzw "wir" ) sie erkennst, dürfte ein Beleg ja recht einfach zu liefern sein

Dein gesamter Beitrag strotzt vor nur so vor Unterstellungen!

 

06.02.22 10:24
1

233 Postings, 928 Tage StrontiumdogLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.02.22 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe

 

 

06.02.22 11:53

2346 Postings, 4747 Tage Eberhard01Beleg bitte!

"Der Verkaufspreis wird die Herstellungskosten decken..."

Bring doch mal eine Quelle in der sowohl der Verkaufspreis als auch die Herstellungskosten die du erwähnst ersichtlich sind.

Ich fürchte jetzt kommt konkret dazu nichts von dir!

"Ansonsten ihr wisst ja, wenn das Geld nix mehr Wert ist, wird mit Zigaretten gehandelt"

Bis wann rechnest du denn damit, dass das Geld nichts mehr wert sein wird und mit was gedenkst du dann die Zigaretten, mit denen du dann handeln möchtest, zu erwerben?

 

Seite: Zurück 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 261  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben