Wie siehst du die Sache mit dem 3885er? Wollen die HSBC nur den bissl anfüttern oder packen die es einfach ni, den auszuknocken? Ich denke nämlich, dass wir heute eher in die roten Zahlen wieder rutschen...
Auch wenn ich es dir wünsche und es mir sehr zuträglich wäre :), wette ich, dass der Schein heute noch geknockt wird. Dazu stand der einfach zu dicht vor dem Knock-Out. Die HSBC kann sich das ( leider ) nicht leisten.
ich denke die weitere Richtung ist Short, aber diesen Schein würde ich niemanden empfehlen. Wenn du auf der relativ sicheren Seite(falls es die an der Börse überhaupt gibt) sein willst, würde ich Scheine mit Ko über 3925 bevorzugen.
spricht jetzt auch das Öl zu dir? Ich kann es leider nur sehen, und da sehe ich nur ein Plus von nem knappen Prozent. Oder haben sich die mathematischen Vorzeichen heute geändert, ohne dass ich was mitbekommen habe? Bin ratlos.
letztens wurden bei 4000 erst die scheine geknockt, dann hat die DB neue Scheine aufgelegt. Den Schein hätte man bei 3998 oder so für 0,15 bekommen können, jetzt gibts den immer noch, nur für 1,25 :-) Also selbst die DB hat das bei 2 ANlaufversuchen nicht geschafft! Also zählt nicht, wie nah der am KO war, sondern wie er an den KO läuft, und DASS er geknockt wird...