auf der einen Seite versucht Roth den Aktionären das Angebot von Meyer Burger schmackhaft zu machen, auf der anderen Seite spricht er von 2 besonders guten Jahren 2011 und 2012, ergo R&R müßte eigentlich mehr wert sein!
Es wurde die Gunst der Stunde genutzt und ich könnt wetten, daß bei 11? die ersten Anteile von Meyer Burger und Gutekunst eingesammelt wurden, da man wohl schon länger (wurde ja auch so veröffentlich) ein Auge auf R&R geworfen hat.
Offensichtlich ist es aber auch so, daß wohl Meyer Burger nur eine Option war!
Und jetzt die Quizfrage: Wenn ich natürlich zum Preis von 22? meine Aktien gegen Meyer Burger Aktie tausche und dann im Aufsichtsrat von MB sitze, welchen Rat würde ich meine ehemaligen Aktionären geben?
So hohl kann doch Keiner sein, um dieses Spiel nicht zu durchschauen!
Nicht vergessen, MB war nicht die einzige Option und da stehen noch über 90% Aktien aus, die von MB eingesammelt werden müssen! Perfekte Ausgangslage meiner Meinung nach :)
Zitat Roth: Ich denke, wir haben immer zum Wohl der Aktionäre gehandelt! Das mag ich bezweifeln, vor allem, als es schon im August 2010 extremst abwärts ging (immerhin war der Kurs bei 34? Anfang Januar 2010) und seinen Boden bei unter 11? fand! Im Nachhinein kam dann immer ein Klopper nach dem Anderen und wo bitte sind die Nachkäufe gewesen mit denen sich Roth immer gebrüstet hat, weil R&R ja so dermaßen unterbewertet war!
|