aber Stadtaffe80 peilt das nicht...stattdessen sucht er in den Krümmel meiner Wortwahl...4 Euro und mehr können auch 6 oder 8 sein. Deutsche Sprache, schwere Sprache...
Erzähl keinen Mist. Hast du dir Mal die Mühe gemacht auf der Unternehmensleitung die Ziele für das 1. Quartal zu lesen? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, das Jaguar momentan an einem Merger arbeitet.
Klar kann alles passieren, aber warum sollte es? Mytesi hat eine FDA Freigabe und selbstverständlich wird ein Merger Zustandekommen. Deine Kritik ist ok, aber nicht deine Behauptung, das diese Info nur dafür ist, Leute reinzulocken. Jeder ist Erwachsen genug eigenständig Entscheidungen zu treffen.
Ovalen Therapeutics.. hat gestern wegen Merger 500% gemacht. Jaguar Medizin ist nicht nur für Krebs sondern auch für covid Erkrankungen gut, von daher, alles viel Glück.
Es lesen immer andere mit und man darf eine Aktie nie zu positiv sehen. Aber ich möchte dir nichts unterstellen. Aber auch mal daran denken. Der Kurs wird eh in Amerika gemacht.
dass es nun stetig ein bissl aufwärts geht, nein Stadtaffe80, ich nenne keine Zahlen mehr..., am nächsten Dienstag beginnt dann der spannende Vortag. Und Mittwoch bis Freitag kann, Betonung liegt auf kann ein Kurs Richtung 8 bis 12 Euro meiner Meinung nach rausbringen. Dann heißt es für uns Kleinanleger den richtigen Moment zu finden um möglichst lukrativ Kohle abzustauben. Da hat ja ein jeder einen anderen Horizont.
Jagx wurde heute Nacht von der nasdaq non compliance List entfernt, sprich es kommt sicher vor der Spac EUKonferenz noch eine compliance PR. Das wird den Kurs weiter Schwung verleiten. Aber nicht vergessen, es handelt sich um einen Pennystock, diese sind immer sehr volatil... ;)